Fortlaufendes Panorama-Hintergrundbild wie bei SPB Mobile Shell in Sense
AW: Fortlaufendes Panorama-Hintergrundbild wie bei SPB Mobile Shell in Sense
Die beiden beliebten Mods "MaxManila" und "Cookies Home Tab" greifen wohl beide allzu sehr in Manila Dateien ein, so dass sich viele andere Tweaks mit keinem von beiden nicht "verstehen". Geschweige denn beide unter- oder miteinander. Vielleicht bekommt ja jemand noch so eine Kombination hin...
Aus meinen Xperia X1 Zeiten kenne ich noch den "Einzel"-Panorama Tweak, aber ich denke, der wird auch nicht funzen... (um ehrlich zu sein möchte ich das auch nicht testen...), aber vielleicht macht der Autor da was?
und klappt es mit dieser cab? habt ihr vielleicht paar panaroma bilder die sich dafür eignen?
Ich kann nix testen, da das HD2 das meines Bruders ist, und er es nun hat. Aber ich werde ihm alle paar Wochen einen "Tapetenwechsel" schenken. Insofern wäre dieser Tweak hier schon saucool. Besser, als "nur" ein Hintergrundbild hinter jedem Tab.
Es gibt sicher noch mehr Mitleser auf xda-developers, auch Poster wie z.B. Agamemnon, und vielleicht stolpert ja einer dort über eine cab, oder ein Tutorial und berichtet uns davon.
Ich wäre stark verblüfft, wenn es nicht schon längst irgendeine Möglichkeit (möglichst ohne Maxmanila) gäbe. Es wird doch sonst alles kopiert was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Android-Theme auf SPB Mobile Shell, Sense auf Homescreen++, IPhone-Theme in Sense, usw. usw.
Das könntest versuchen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548450
Is angeblich für Sense 2.5. Habs selbst aber nicht getestet.
Das ist ja interessant, danke chalid. Ich glaube, genau diesen Thread hatte ich vor einigen Monaten gesehen und kam somit überhaupt auf die Idee, dieses auch mal als "Tapetenwechsel" auf dem HD2 auszuprobieren.
Konnte ihn jedoch nie mehr wiederfinden, weil ich eben nie in der Xperia-Sektion suchte. Werde mir mal die dortigen Seiten beizeiten zu Gemüte führen, und ggf. fragen, warum sich der Thread nicht in der Leo-Sektion befindet...
Nun, das war ja der selbe Tweak, den ich auch verlinkt hatte... Rotastrain hat unglaublich viele Dinge gemacht, alle "für" Xperia Lösungen...
Hallo,
schau doch mal hier
http://ashigaru-design.blogspot.com/...20%28manila%29
[*.cab] WVGA Panorama Wallpaper
Zitat:
Zitat von
Richard_nbg
das ist aber für manila 2.1 (HTC Touch HD) und nicht für manila 2.5 (HTC HD2)
Zitat:
Zitat von
lynxxx
Woher bekomm ich dieses Theme4 aus dem Video? Sieht super aus!
Einfach mal das Lesen, was der Autor in seinem Youtube-Kommentar schrieb und die Suche benutzen:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...3-5-video.html
tictac, ja, stimmt, haste auch schon verlinkt, habe ich wohl vergessen drauf zu klicken, oder den Tab geschlossen, ohne rein zu schauen, Danke dir nochmals dafür.