Hallo,
bitte zereist mich nicht gleich. Seit paar Tagen ist ja nun das T-Mobile Rom hier im Forum aufgetaucht. Somit kommt für mich auch ein flashen immer näher. Es wird ja geschrieben, dass man dieses original Rom wieder aufspielen kann um die Garantie zurück zu bekommen. Funktioniert dieses immer? Ich meine gibt es auch irgendwelche Garantiestörung bei denen man das original Rom nicht mehr zurück flashen kann?
Nun die wichtigste Frage, bei der ihr mich bestimmt zereißen werdet: Wie läuft dieses flashen mit HSPL2 genau ab? Ich habe nun hier schon mehrere Anleitungen gelesen aber verstehe es leider noch nicht so ganz. Wie genau kann ich mir HSPL2 vorstellen? Ist das ne Software? Kann mir vielleicht doch nochmal einer auf die Schnelle erklären wie ich bei einem Flashvorgang vorgehen muss? Und am wichtigsten wie ich später meine original Rom wierder hergestellt bekomme (praktisch alles geanu so ist, wie im original Zustand)?
Kann bei dem flashen was schief laufen? Ich habe halt bisschen Angst davor, da ich wie gesagt auch den flash ablauf noch nicht so ganz verstanden habe.
Wie sieht es bei Customer Roms aus, da bleibt die aktuelle Radio Version?
Bitte seit mir nicht böse und kommt nicht mit solchen Kommentaren wie: "Einfach lassen" oder so.....
Vielen Dank schonmal