Ich suche ein deutsches 6.5 Rom mit Manila. Sonst, möglichst clean.
Ich lege natürlich sehr wert auf Stabilität.
Kennt jemand eines? Postet es doch bitte!
Danke ;)
Druckbare Version
Ich suche ein deutsches 6.5 Rom mit Manila. Sonst, möglichst clean.
Ich lege natürlich sehr wert auf Stabilität.
Kennt jemand eines? Postet es doch bitte!
Danke ;)
hey
wie wäre es mit dem neusten rom von HTC ?! :) ;)
vorteil : kein garantieverlust, stabil, sieht gut aus, und schnick schnakc kann man auch installieren wie
wo anders auch :D :)
http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
Ist das ein deutsches 6.5 Rom mit Manila? Wenn ja, schreie ich vor Freude!!!! :p
Ist es Manila 2.1 oder 2.5?
Ja es ist ein deutsches rom ;)
und es verwendet manila 2.5 :)
ps. du darfst schreien xD
Das Rom ist nicht 6.5 :confused: !!! (Hab das von Vodafone runtergeladen) und es hat auch kein Manila 2.5!!!
War das ein verspäteter 1. Aprilscherz?
ähhh nein !!!
ganz sicher nicht....mit sowas mace ich keine scherze.
aber wenn du so nett fragst guck mich mal moement ;)
Sehr sehr komisch.....das ganze.
hier steht : Datum : 2010-02-04
es ist also das neuste rom für dein diamond. und htc wird ja wohl kaum ein neues rom rausbringen welches veraltete manila versionen oder mit winmo 6.1 läuft.
es sei den das neuste winmo läuft auf dem diamond nicht genauso wie die manila version.
es kann also nur sein dass das diamond dies nich unterstüzt ???
aber das müsstest du ja besser wissen. es ist auf jeden fall das neuste rom von htc welches von htc für diamond vor paar wochen rauskam. also müsste es alles mügliche neue drauf haben.
verstehst du was ich meine ?! es kann also nur sein das winmo 6.5 nicht läuft :O ?!
Woher entnahmen Sie, dass es Manila 2.5 hat?
Es wurde Anfang Januar 2010 bekannt, dass HTC in den nächsten monaten rom upgrades rausbringt für die meißten gerät. diese sollten manila 2.5 erhalten und natürllich auch winmo 6.5 ! deshalb bin ich davon ausgegangen das es hier der fall sein wird.
ich hab das vor 4 wochen ca. auch mit meinem diamond 2 gemacht und da war es.
ebenfalls bekräftigt hat mich datum etc.
tut mir leid wenn ich hier einem irrtum aufgesessen bin :( aber ich dachte es wäre hier auch so ! bist du denn eig. sicher das winmo 6.5 OFIZIELL schon auf dem diamond läuft denn ich kenne mich da leider nicht aus ?! ich weiß nur das es bei den xda s zum laufen gebracht worden ist nur ob es das schon von htc aus gibt ?!
Ich dachte, dass sei nun DIE VERSION (offiziell von HTC) mit Windows Mobile 6.5.
Kein Problem wegen dem Flashen. Das tue ich regelmässig (auch mit ROM's der xda's) :p
Grüsse
Habe ich ja auch gedacht ;) :D