Gibt es eine Möglichkeit das Desire auch per Homebutton aufzuwecken?
Druckbare Version
Gibt es eine Möglichkeit das Desire auch per Homebutton aufzuwecken?
Leider nein :(
Bisher habe ich nichts in dieser Art gefunden..
Ausser dem HTC Hero habe ich noch kein Android Gerät gesehen, das sich über eine andere Taste als die Ein-/Aus-Taste aufwecken liess. Vielleicht findet ein Programmierer ja mal was raus :)
mit nem mod kann man den nexus über den trackball erwecken, dafür brauch man aber n custom Rom, sollte auch für den desire Anpassbar sein
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Hat, damit ich das jetzt richtig verstehe: Kann man das Desire nur aufwecken wenn man auf den An/Aus-Knopf auf der Oberseite drückt? Oder kann man auch den optischen Trackball drücken? Ist mit aufwecken, nur das einschalten des Displays oder gleich das entsperren des Displays gemeint.
Geht nur mit den Sperr/Entsperrbutton oben
Du musst erst: An/Aus-Knopf drücken (oben am Gerät) und dann den Balken nach unten ziehen :)
Hier ist nur gemeint, ob man anstelle dem An/Aus-Knopf auch etwas anderes drücken kann, was jetzt noch nicht geht. Möglicherweise später aber kommt.
Kann mal jemand der das Desire schon hat bei schwarzem Bildschirm auf den optischen Trackball drücken? Wäre sehr praktisch wenn das funktionieren würde.
Das Funktioniert leider auch nicht.
Ich hoff dass es bald was gibt um das zu Ändern! Finde es so nämlich etwas mühsam (komme vom Hero)
da gewöhnt man sich sehr schnell dran, keine sorge.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Wo kann man denn einstellen, nach welcher Zeit der Display "schlafen" geht??
Kaum aus der Hand, muss ich es wieder wecken :-/
Thx
Beim Hero geht das unter Einstellungen-->Sound und Display-->Display Timeout
Evtl. geht es beim Desire genau so?
MfG Moritz
Ja, kann ich bestätigen, geht beim Desire auch so.
Sensationell, ist ja ganz schön versteckt :) Merciii
Gruess vom Android-Amatöör