So.
Wie ist das denn nun mit der Spracherkennung?
Ist da irgendwas bekannt, wie und ob man seine SMS nun per sprache eingeben kann?
Druckbare Version
So.
Wie ist das denn nun mit der Spracherkennung?
Ist da irgendwas bekannt, wie und ob man seine SMS nun per sprache eingeben kann?
das hat nur sprachwahl, diese imbezile spracherkennung wie beim droid, die über eine aufnahme, upload, serverübersetzung und rücksendung des textes läuft gibts net.
Sprachwahl? How?
Und, nun die Superfrage:
Wie kann/könnte ich es so einstellen, dass ich sprachwahl über bluetooth headset nutze, ohne das handy rausfingern zu müssen.
also ich sitz im auto, drück auf die wählen taste meines headsets, und sage: "anrufen Hubert Wurstgesicht, mobil" oder irgendsowas.
oder ist das nur n (feuchter ;)) traum von mir, dass das gehen könnte?
also man kann übers bluetooth headset die befehle geben, aber man muss die sprachsteuerungs app trotzdem noch manuell starten.
außerdem ist das teilweise total beknackt, des will z.b. facebook als fazebuk hören... usw...
Welche Sprachsteuerungsapp ist das?
und akzeptiert die deutsche sprachwahlbefehle?
im menü "sprachwahl" öffnen.
OHGOTT.
Das teil ist ja FURCHTBAR.
"Wähle Name Nachname". und er hört was anderes.
Ausserdem klingt die stimme wie dolly buster.
ich glaub die app wird dem rootzugriff zum opfer fallen :P
...welchen ich immer noch nicht habe, da mir das alles viel zu komplex erscheint. :rolleyes:
achwas, update.zip auf sd karte kopieren und im bootloader ausführen mit einem tastendruck :p
jaja. und gefühlte 1.000 programme vorher durchochsen, damit man den krempel vorher backupped, und hick, und hack.
das ist mir alles zu komplex. ich bin 24. ich darf technikverschlossen sein! *zeter*
;)
die heutige jugend ist auch nicht mehr was sie mal war...
Danke, dass ich zur "jugend" gezählt werde. in solchen momenten fühle ich mich alt.
:-X
solange man theoretisch anspruch auf kindergeld hat is man ja noch jugendlich :P
Haha. Läuft.
Ich weiss nicht, was ihr habt...
Wenn ich im Auto sitze, drücke ich die Taste am Headset und nach etwa 5sec kann ich sprechen. Dass das Milestone noch nicht so gut im Verstehen ist, stimmt. Aber das kommt bestimmt noch...
Gruss plinsmay.
startet dann auch automatisch die spracherkennung?
Bei mir funktioniert es im Auto auch. Taste am Lenkrad drücken und warten bis sie sagt: Bitte sagen sie einen Befehl.
Besser ist, wenn man die Kalibrierung des Telefons auf die eigene Stimme macht. Dies ist eine Menuepunkt in der Sprachsteuerungssoftware.