-
Android Apps neuling
Hi@all
Is jetzt wahrscheinlich ne dämliche Frage, aber nachdem ich "Neuling" mit meinem X10 bei Android bin hätt ich mal ein paar Fragen:
1. Muss ich bei irgendwelchen Aps "vorsichtig" sein?
2. Hab z.B. Contacts GroupU free für die GruppenSms geholt und dann stand irgendetwas von das programm kann auf folgendes ... zugreifen
Was ist eigentlich der Unterschied zur "Vollversion"? Rennt hier einfach die Werbung nicht?
3. Falls bei einem Prog. Werbung läuft, geht dies ja auf den Datentraif, oder?
4. Wie funtzt das mit der Bezahlung bei Aps?
Also, nicht lachen wenn die Fragen etwas dämlich sind :D
Bin aber für jede Antwort dankbar
-
AW: Android Apps neuling
habs mal hierhin verschoben
-
1. mir ist bisher kein programm bekannt was wirklich schadet aber einige die einfach nur nerven
2. je nachdem ist je nach app unterschiedlich, steht dann meißtens dabei was in der kauf version anders ist
3. Ja, die Werbung kostet traffic aber nur sehr wenig
4. Das wird über nen Google Checkout Account gemacht, der nur mit ner Kreditkarte zu bezahlen ist
-
Hallo,
sind die apps alle auf english und weiß einer ob es ein nachschlagewerk gibt von deutschen gesetzen ?
-
es gibt auch deutsche apps, und gesetze... keine Ahnung :-)
-
Ups, danke für die Anworten... dachte mein Thread wurde nicht gestartet... hatte gestern I-net-Probleme.
Super kenn mich jetz aus ;)
Ein problem hab ich noch.. bei der Bezahlung der Apps nimmt er meine Kreditkarte nicht :D da is aber noch was drauf, also daran sollt´s nicht liegen :D
Er schreibt mir immer was von Angaben sind falsch..blabla, hab Sie aber mehrfach kontrolliert. Muss ich mich noch irgendwo anmelden oder so?
-
Das Prob hatte ich gestern auch.
Du musst zuerst deine Kreditkarte bie Google-Checkout aktivieren.
https://www.google.com/accounts/Serv...<mpl=default
Wenn du das gemacht hast wird sie dir in Market beim Bezahlen auch gleich angezeigt und funktoiniert dann auch.
-
DANKE - funtzt... und los geht´s :o