NoDatainRoaming 0.92 Einstellungen
Hallo,
ich habe die CAB installiert, finde aber keine Möglichkeit etwas einzustellen.
Habe zumindest keine Möglichkeit gefunden.
Soll man es in den Autostart als Verknüpfung setzen. Ausschalten kann ich es in dem ich es noch einmal versuche zu starten.
Oder ist es das auch schon, einfahc starten, wenn einem danach ist im Ausland und wohlfühlen?:confused:
AW: NoDatainRoaming 0.92 Einstellungen
Nicht jedes Programm braucht eine Riesenoberfläche und 100 Einstellungen.
Also, einfach auf dem Gerät installieren und vergessen.
Im Ausland ist dann automatisch die Datenverbindung gekappt. Im Inland läuft alles ganz normal. Man muß nichts einstellen und das Programm auch nicht deaktivieren.
Ich bin regelmäßig unterwegs und hatte bisher noch keine Probleme.
Hugo the JungleDyret
Wo gibt es denn diese cab ?
Naja, im Grunde kann man ja auch Flugmodus einstellen Oder Data Controller nehmen, oder ?
Würde auch Flugmodus reichen um im Ausland keine verbindungen zu haben ?
Zitat:
Zitat von
maerzer
Würde auch Flugmodus reichen um im Ausland keine verbindungen zu haben ?
Im Prinzip ja, nur könntest Du dann auch nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Vielen Dank für die Hinweise:p
gibt es eine möglichkeit die datenverbindung für immer zu deaktivieren? ich will nur per wlan verbinden und wenn ich außerhalb der wlan reichweite bin will ich garnicht ins netz können...aber die datenverbindung kommt einfach von alleine....
also nicht im ausland sondern in deutschland
Am einfachsten ist es unter "Start/Einstellungen/Menü/Mehr/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen" überall ISP (Internet Service Provider) auswählen. In ISP sind standartmäßig keine Eintragungen vorhanden (sicherheitshalber nochmal nachprüfen), so dass keine GPRS-/UMTS-Verbindung mehr zustande kommen kann.
Gruß
__
Zitat:
Zitat von
fred_999
Am einfachsten ist es unter "Start/Einstellungen/Menü/Mehr/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen" überall ISP (Internet Service Provider) auswählen. In ISP sind standartmäßig keine Eintragungen vorhanden (sicherheitshalber nochmal nachprüfen), so dass keine GPRS-/UMTS-Verbindung mehr zustande kommen kann.
Gruß
__
bei mir ist bei netzwerke immer firmennetzwerk eingetragen...ich hab heute meine internetverbindung eh bei o2 ausgeschaltet...ich kann also auch versehentlich nicht mehr rein
@Streety
es gibt da noch ein zweites Programm, heißt "NoData" (ohne "in Roaming").
Macht meines wissens das Gleiche, aber eben permanent. Zu finden über die Datenkrake...
Hugo the JungleDyret
Zitat:
Zitat von
HugoJungle
@Streety
es gibt da noch ein zweites Programm, heißt "NoData" (ohne "in Roaming").
Macht meines wissens das Gleiche, aber eben permanent. Zu finden über die Datenkrake...
Hugo the JungleDyret
oh danke.....habs jetzt auch angeschmissen...doppelt hält besser:D
Zitat:
Zitat von
streety
...ich hab heute meine internetverbindung eh bei o2 ausgeschaltet...ich kann also auch versehentlich nicht mehr rein
Für was brauchst Du da noch ein Programm?
Gruß
__
Hallo zusammen, ich habe auch das NODATA, aber auf der SD Card installiert.
Wie bekomme ich das Ikon zu den anderen Programm Ikons?