Meine freundin möchte sich heute das X10 beim Händler Kaufen möchte aber noch von den X10 User wissen wie ihr Zufrieden seid ;) Danke würde mich über infos Freuen.
Druckbare Version
Meine freundin möchte sich heute das X10 beim Händler Kaufen möchte aber noch von den X10 User wissen wie ihr Zufrieden seid ;) Danke würde mich über infos Freuen.
Schau mal 2 Beiträge höher...
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...gsbericht.html
hier auch mal mein eigener erfahrungsbericht.....
der oben im forum basiert großteils ja noch auf der Pre-Release firmware ^^
the_black_dragon's Space
kurz und knapp: JA
es läuft flüssig und geschmeidig, sieht super aus und macht tolle Bilder.
Und alles was jetzt noch nicht sooooo toll funktioniert wird bestimmt oder zumindest zum Teil durch updates behoben (hoffentlich recht Zeitnah).
Eine Eierlegende Wollmilchsau, gibt es auch beim Handy oder heute Smartphone nicht.
Liebe Grüße Mav
Sensationell dieses X10 !!
Ich funktioniert tip top! Alles flüssig und der Bildschirm ist richtig gut!
Ich bin überaus zufrieden!!!
bin auch sehr zufrieden nur 2 kleine mankos...
1.) die akkulaufzeit, wenn man viel im internet unterwegs ist ist der akku sauschnell alle selbst bei wenig nutztung es reicht eigentlich nur das umts und 3g aktiviert ist und es zehrt am akku.
2.) die camerasoftware ist leider noch nicht ganz ausgereift hoffentlich verbessert sich das mit dem update. Spreche speziel vom "Blitz"
aber sonst tip top
servus
also ich habe meins seit ca 2 wochen
und bin sehr damit zufrieden
habe komischer weise nicht die probs wie andere hier bei mir funz. alles super
einzel mängel
der akku
sonst kann ich es nur empfehlen =))
Tip top das Handy =)
Bis auf den akku ... aber das is glaub ich normal ...
meine freundin spielt immer irgendwelche spielchen ausm market .. is cool ... immer beschäftigt ...xD
Bin sehr zufrieden.
Sent from my X10i using Tapatalk
Muss auch sagen, definitv ein super Handy.
Seit dem Update auf R2BA020 auf jeden Fall! :zustimm:
so langsam aber sicher verkommt das forum durch die endlosen und sinnfreien doppelpost`s zu fast jedem thema.
ich verstehe ned ganz warum die threads nicht verschoben oder einfach gelöscht werden!?