Also in den Kontakten kann ich das optische Trackpad kaum benutzen.
Runterscrollen damit ist kaum möglich, ohne mit den Fingern über den bildschirm zu streichen ist das ziemlich mühsam.
Ist das bei euch auch so?
Druckbare Version
Also in den Kontakten kann ich das optische Trackpad kaum benutzen.
Runterscrollen damit ist kaum möglich, ohne mit den Fingern über den bildschirm zu streichen ist das ziemlich mühsam.
Ist das bei euch auch so?
Ja, mit dem Trackball ist das unendlich mühsam, vor allem wenn man 200+ Kontakte hat :) Schnell scrollt man da aus versehen nach rechts zu den Gruppen.
Ich mache es jeweils so:
1. Kurzer Fingerwisch nach unten -> dann erscheint an der rechten Seite ein dünner, grauer Balken
2. Den Balken nehme ich dann mit dem Finger und kann so extrem schnell durch meine Kontakte scrollen.
Poidl, du hast nun schon so viele gute Beiträge hier geschrieben :) Es würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns registrieren würdest :D Wir verschicken keinen Spam, geben keine Mail Adressen weiter und auch sonst sind wir ganz liebe ;) Dafür kann man dann z.B. bei dir auf den DANKE Knopf drücken oder du kannst, wenn du magst, bei neuen Antworten in deinem Thema per Mail informiert werden.
Wie du schon gesagt hast, finger benutzen, wozu gibts denn sonst den hübschen bildschirm wo man sachen eingeben kann ;)
bedeutet das, das man mit dem Trackpad immer nur einen Kontakt pro "wisch" weiter kommt?
Genau das bedeutet es, ja :)