Es gibt ja noch keinen keinen Thread für die Leute, die sich das Desire dort bestellt haben.
Wann habt ihr bestellt und mit oder ohne Vertrag?
Druckbare Version
Es gibt ja noch keinen keinen Thread für die Leute, die sich das Desire dort bestellt haben.
Wann habt ihr bestellt und mit oder ohne Vertrag?
Hab letzten Dienstag die NB-Version mit Vertrag dort bestellt.
Ich hab vor 5 oder 6 Wochen bestellt. Natürlich die unbranded Version. Aber noch keine Bestätigung für den Versand. Ich harre der Dinge die da kommen.
Hatte jetzt schon einige mal eMail Kontakt mit denen. Liefertermin soll KW 15 sein.
Habe meins auch mit Neuvertrag als NB bestellt.
PS. Habe von denen auch die Info erhalten das die Liefermenge ausreichen würde um alle Vorbestellungen zu bedienen.
Ahja, das ist doch mal ne Ansage. Dann warte ich halt bis nächste Woche. Schade eigentlich, aber was will man machen.
Ich habe meins am 16.4. bestellt. Mit Vertrag und natürlich ohne Branding. Die Vertragsunterlagen habe ich bereits am Dienstag bekommen. Hab dort gestern mal angerufen, die Rechnen mit dem Desire mitte bis ende April.
Das hört sich wiederum net so toll an. Hab meinen neuen Vertrag schon in Benutzung, also von dem her sind die echt schnell gewesen. Das lief alles innerhalb weniger Tage. Hab denen Freitags die Unterlagen geschickt. Dienstags kam der erste Brief von der Telekom und Mittwochs hatte ich dann schon die neue Sim-Karte. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf mein Handy. *hoff*
Bestellt hab ich übrigens am 25.3.
Es ist immer leichter einen späten Termin zu nennen und diesen dann vorzuziehen, als zu sagen es ist lieferbar und die Kunden auf später zu vertrösten. Ich bin guter Hoffnung, dass es nächste Woche kommt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Naja so schlimm ist das ja nicht. Ist ja immerhin nicht so, dass das Gerät morgen schon wieder superalt ist. Und ich werd dann immernoch zu den ersten Leuten gehören, die das Handy besitzen.
hab auch ne mail von den bekommen. erwarten die in der 15 woche und die gibs da einmal mit d1 branding für 440 und ohne branding für 449 euronen, schauen wa mal^^
Habe auch gestern eine E-mail-Anfrage gestellt. Soeben kam eine Antwort, wo ebenfalls auf die 15KW verwiesen wird.
Auf meine Frage hin, in welchen Farben das Gerät verfügbar sein wird, wurde mir mitgeteilt, dass es in Deutschland in "braun" auf den Markt kommt.
Naja.. was solls... ^^
ich verstehe das nicht :-(
Expansys hat schon wieder eine Lieferung bekommen. Viele keinere Händler verkaufen inzwischen, Amazon verschickt inzwischen, nur Talkthisway, ...... bei denen geht nichts!
Ich glaube ich habe auf das falsche Pferd gesetzt!
Ich finds auch ziemlich scheiße, hätte ich es mir nicht mit einem Vertrag geholt, so würde ich es bei expansys bestellen.
Habe gerade in einem anderen Forum einen Beitrag von einem Mitarbeiter von Talkthisway (daRappa) gefunden. In dem hat er einem user geantwortet das der Termin in KW 15 safe sei.
Hier der Link: http://www.telefon-treff.de/showthre...9&pagenumber=5
jippie. hab auch vorhin bei talkthisway bestellt, natürlich NB und mit vertrag :)
werd wohl auch da bestellen, dass komische ist ja. bei vorkasse keine versandkosten und wenn man dann da bestellt werden einem 6,50 berechnet. oder mach ich da wat falsch ( ohne vertrag das handy natürlich)
Afaik fallen ohne einen Vertrag Versandgebühren an, mit Vertrag ist das nicht der Fall.