Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: SE PC Suite X10
Zitat:
Zitat von
cmg1987
in diesem Fenster wählst du den obersten Punkt "Sony Ericsson PC Compagnion"
- es öffnet sich der PC Compagnion und du wählst beim Feld "PC Suite" den Button "starten".
- PC Suite wird heruntergeladen und installiert, danach automatisch geöffnet
- ab diesem Zeitpunkt kannst du Daten zwischen deinem Computer und dem X10 austauschen
Merke: bei diesem ganzen Vorgang brauchst du weder eine CD-Rom noch eine Software vom Sony Ericcson Download-Portal!
Hoffe, diese Erklärung ist verständlich genug. Ist auch wirklich keine Zauberei. Bei weiteren Fragen bitte melden.
Übrigens, für alle die's noch nicht gesehen haben: Im Menü des X10 findet sich eine sehr praktische und ausführliche Bedienungsanleitung, Menüpunkt "Bedienungsanleitung". Da findet man Antworten auf fast alle Fragen ;) Deshalb ist auch die Anleitung in Papierform so knapp gehalten.
LG Carina
Also bitte versteh das jetzt nicht falsch aber ist das ernst gemeint oder willst Du uns foppen oder verstehst Du was falsch?
"Merke: bei diesem ganzen Vorgang brauchst du weder eine CD-Rom noch eine Software vom Sony Ericcson Download-Portal!"
Also das kann 100% NICHT SEIN!!! Woher soll den der PC (Windows oder MAC) diese Software denn haben wenn Du nichts runterladen musst? Entweder du willst uns erklären das WINDOWS diese von Haus aus mitbringt ODER das die mal so geschwind im Hintergrund automatisch von der SD Karte in kürzester Zeit und ohne irgendwelche bestätigungen von Windows ( Lizenzabkommen usw.) installiert wird und dann auch noch sofort in die "Automatische Wiedergabe" als Applikation eingetragen wird und dann auch noch sofort zur Verfügung steht??? WOW das wäre COOL! Da wärst Du die erste auf diesem Planeten bei der das geht.
Ich habe die aktuelle Software PC Suite 6.0.11 von SE installiert! Der Grund dafür ist ein Fehler von SE. Am Dienstag 30.03.2010 waren unter den Software-Downloads des X10 drei Anwendungen (für Windows): 1. PC Suite, 2. Media GO und 3. Update Service. ich habe mir natürlich alle 3 sofort runtergeladen und installiert das wenn ich mein X10 am 1.4.2010 bekommen sofort loslegen kann. Das Resultat war das Media Go und Update Service das X10 finden und auch alles wie gewünscht funzt. Nur die PC Suite will ums verrecken das X10 nicht finden. Ich habe mich auch schon gewundert das die GLEICHE PC Suite wie z.B. vom T650i (das ein völlig anderes Betriebssystem hat) für android gehen soll. Also habe ich die Software Download Seite vom X10 nochmal angeklickt und siehe da die PC Suite wurde sofort wieder entfernt. Nach vielem googlen auch hier in diesem Forum (siehe http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...t-outlook.html speziell Post 6 und POST 11!!) habe ich dann auch verstanden warum das nicht geht.
Aber ich gebe ja nicht auf. Also habe ich soeben versucht den von dir beschriebenen PC Companion (ohne G) zu finden und zu insten, aber man kann nirgends diese Software beziehen.
Vergleiche auch mal
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...az?cc=at&lc=de
und
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...10?cc=at&lc=de
Ich habe dir mal 1 screenshots angehängt damit du siehst wie die "Automatische Wiedergabe" aussieht.
Also noch mal:
HAST DU ein X10 oder beschreibst du hier ein anderes Handy?
Und warum ist das dann in der von Dir Beschriebenen Bedienungsanleitung nicht erklärt?
Hier geht es auch nicht um Outlook Synch oder auf die SD card zuzugreifen (das kann Windows ohne jeglichen Treiber da das X10 sich bei Windows als Wechseldatenträger -aber nur die SD-Card- anmeldet und somit erkannt wird)
Ich will auf den TELEFONSPEICHER zugreifen, und das geht ohne ROOT also einen HACK für das Android generell nicht , schon gar nicht beim X10, und ich habe noch niemanden gefunden der einen anbietet (bisher, aber das ist nur eine Frage der Zeit)
Also da verwechselst du entweder ein paar Sachen ganz gewaltig oder es ist ein Missverständniss oder.....
Wenn das bei dir WIRKLICH gehen sollte post mal nen Screenshot von der PC Suite wo das X10 als "Verbunden" angezeigt wird. oder in diesem "PC Companion"
Ich würde das X10 schon gern synchen wenns gehen würde aber ich kanns nicht nachvollziehen.
IST WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!!!!!!!!!
Aber das muss ich enweder klar stellen als "Windows Client Semiprofessional" der seit 9 Jahren Clients fernwartet oder mich GERNE eines besseren belehren lassen. Man lernt nie aus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: SE PC Suite X10
Ich denke du solltest wirklich ins Bett.
1. ICH HABE DOCH DEINE BESCHREIBUNG GEMACHT SOEBEN ODER WAS DENKST DU
WOHER DER SCREENSHOT KOMMT!!!
2. Media GO bekommst du nicht nur über den PCC!!! Auch das würdest du bemerken wenn DU mal auf einen meiner soeben geposteten links klickst!
Oder was denkst du woher ich am 30.3.2010 das Media Go bekommen habe wenn das erste X10 in Europa erst am 1.4.2010 verkauft wurde.
Du bekommst auf der SE Website ALLE Software für jedes (zumindest aktuelle) Handy
NEIN den Screenshot benötige ich nicht ich kann ja selbst mit media go synchen aber das brauche ich nicht und werde ich nie brauchen. VÖLLIG sinnlose SW. Da ich meine daten über die Wechseldatenträgerfunktion des Win Explorers bearbeiten kann.
Ich habe umgehend alles befolgt und versucht was du geschrieben und empfohlen hast.
Da ich der letzte bin der beratungsresistent ist (!!!) DIR empfehle ich aber wenn ich mir schon die Mühe mach und so nen langen und ausführlichen und unmissverständlichen Post schreibe ihn auch zu lesen, denn:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ( PC Suite / Media Go) (Links anklicken und auch mal schauen was da kommt und wo man was runterladen kann)
Und der PCC ist was völlig anderes als ne Synch Software! Das ist wohl ein Download Manager so wie ich das verstehe. Bei mir kam das nicht weil ich ja Media Go schon installiert hatte als ich das erste mal das X10 mit dem PC verbunden habe (JA man kann ihn runterladen. Für Dich noch einmal den obigen link aus dem letzten Post von mir den Du hättest anklicken sollen zum X10:
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...10?cc=at&lc=de
Aber diese mal auch anklicken bitte
Und was siehst du da? Wie ich schon geschrieben habe 2 Sachen (für Windows, Media Synch = Media Go für Apple i.V m. iTunes):
1. Media Go (!!! OHNE PC Companion!!!)
und
2. Update Service
Zitat:
Zitat von
cmg1987
was allerdings auch nur durch den PC Companion zu bekommen ist und nicht übers Sony Downloadportal. Hast du ja selbst bemerkt.
Die Aussage finde ich super, echt habe ich so noch nicht gehört. ;)
Ich nehme an du bist 22. Dann bist du ja mit PC und www aufgewachsen. Hast Du schon mal erlebt das man was nicht aus dem www mit dem PC runterladen kann?
(Abgesehen von Android Apps aus dem Market. Was ich ÜBERHAUPT NICHT VESTEHE. So könnte man VIEL LEICHTER und v.a. schneller die Apps downloaden die man will, sagen wir mal 20-100 Stück zum probieren von denen dann 5-30 übrigbleiben oder so, und die schiebt man dann ganz bequem auf 1 mal rüber und installiert sie per Batch, aber das ist off topic hier)
Zitat:
Zitat von
cmg1987
Media Go ist eigentlich die PC Suite fürs X10 (mit dem Unterschied dass die Sync- und Sicherungsfunktionen fehlen) und das Programm, mit dem sich - wie der Name schon sagt - diverse Medien zwischen PC und Handy austauschen lassen.
So ungefähr.
Zitat:
Zitat von
cmg1987
Vorausgesetzt man macht es so wie oben beschrieben.
Falsch! Extra für Dich mal der Screenshot der SE Seite