-
Daten sichern!
Hallo.
Wie es leider aussieht muss ich mein HD Hardreseten da keiner mir mit meinem Problem helfen kann (wen es interessiert ist bei Sonstiges zu finden- Display geht nicht mehr aus.)
Meine Frage ist: Welches Programm einigt sich am Besten um ein vollständiges Backup zu machen (Speicherkarte und interner Speicher)??? Gibt es sowas überhaupt! Für Kontakte hab ich PIM wichtig für mich sind die Programme die ich im laufe der Zeit installiert und zum laufen gebracht habe.
Danke.
-
AW: Daten sichern!
hallo,
Also ich habe mir damals Spb Backup geholt und bin voll auf zufrieden.
Ich mache damit monatlich 1 Backup und speichere das dann noch auf mein Computer.
Sicher kostet´s ein bissl Geld, aber dafür bewahrt es vor Datenverlust der nie wieder rückholbar gewesen wäre.
Eventuell kann man hier noch 20% rausholen. Musste aber selber mal probieren.
ps: ich hatte das mit dem nicht ausgehenden Handy auch schonmal.... lange her .... damals hatte ich ein Tastensperren-Proggi installiert. Dach deinstallation gings allerdings wieder.
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal ein paar Proggis runterschmeissen, welche du zuletzt installiert hast, um zu sehen ob es doch noch zu retten ist.
Ein Hardreset ist immer so ne Sache. Dauert eben immer bis wieder alles wie gewünscht läuft. Geht mir auch auf den Sack. ;)
viel Glück !
-
@ Schnatterente,
hab dein Rat nochmals befolgt und alle meine zuletzt installierten Programme deinstalliert und siehe da.....es funktioniert wieder alles:eek:
Vielen lieben dank für deine "inspiration"
Ciao
-
naja ..... aber die Daten würde ich nun trotzdem sichern. Sieht man ja was passieren kann.
Hast du das Programm schon lokalisieren können, welches den Fehler verursachte ?
-
Ja, konnte es wohl lokalisieren. Es lag wohlan Palringo. Es hat sich ins Autostart Menü eingeschlichen und lief ständig im Hintergrund. In der Taskleiste oben wurde es nicht angezeigt, sodass ich erst durch ganze Windows durch musste bis ich die Datei gefunden habe.
Schönes WE