Klicken beim ins Standby schalten
Hallo,
is es bei euch auch so das wenn ihr den Power Knopf drückt um das Display an oder auszuschalten das ihr ein leises klicken hört? Also nicht das klicken von der Taste drücken sondern als ob ein Relais im Handy das Display an und abschaltet. Will nur wissen ob ihr das auch habt damit ich beruhigt bin.
AW: Klicken beim ins Standby schalten
ja höre ich auch, scheint wirklich eine art relais zu sein. oder einfach eine akustische rückmeldung, die deinen tastenbefehl bestätigt
also ich höre nur das klicken des Schalters selbst.
Ich denke es wird sich wohl kaum noch ein Relai in einem neuzeitlichen Gerät finden zu finden sein.
bei mir auch kein klicken
hab auch noch nichts in den einstellungen gefunden, wo man einen ton für die standby-taste aktivieren oder deaktivieren könnte
Bei mir klickt nur der Schalter.
Bei mir auch dieses Klacken.
Der Button hält nicht lange :-( ...
Schaun mir mal.
Reinpusten hilft für ein paar mal Drücken. Danach habe ich den Effekt auch wieder.
Ich habe heute ein leises Klicken an ganz anderer Stelle bemerkt: Das Vibrationsgeräusch der Tastatur klingt manchmal etwas anders und wird von einem leisen Klicken beendet.
Weiß jemand wo und was für ein Vibrationsmodul verbaut ist?
Viele Grüße
Handymeister
Bei mir höre ich seit gestern auch dieses Klicken.
Der Button ist an sich schon etwas schwergängig, was nicht sehr vertrauenserweckend wirkt.
Eine Frage daher an euch: Könnt ihr den On/Off-Knopf problemlos komplett nach unten drücken? Bei mir bewegt sich nämlich eigentlich nur die (von vorne gesehen) linke Hälfte des Knopfes, als ob es sich um einen Hebel handeln würde, der rechts gelagert ist.
Ich denke nicht, dass das so sein soll. Und bei einem Gerät für 450 Euro sollte dieser Knopf, der ja ständig gebraucht wird, auch voll und ganz funktionieren.
Zitat:
Zitat von
JN1981
Bei mir höre ich seit gestern auch dieses Klicken.
Bei mir bewegt sich nämlich eigentlich nur die (von vorne gesehen) linke Hälfte des Knopfes, als ob es sich um einen Hebel handeln würde, der rechts gelagert ist.
.
genau so bei mir
Ein Klicken habe ich (noch?) nicht.
Aber wie alle anderen Hardwaretasten ist auch der Powerknopf einseitig gelagert.
Viele Grüße
Handymeister