AW: Timescape funzt nicht
Ich hab das was Du mit Twitter ausprobiert hast, mit Facebook gemacht.
Das ist es das gleiche.
Das VZ-App womit ich auf studivz zugreife funktioniert dagegen wunderbar im timescape.
Nur Facebook sagt mir halt immer, keine Updates.
bei mir funktioniert alles wunderbar, benutze aber lieber die meinvz app und die myspace app.
für facebook benutze ich einfach die facebook touch seite im browser.
Alsop eigentlich sollte bei Twitter auch nichts auftauchen, sondern nur das was die Perosnen schreiben denen du folgst! Und da ich annehme das du niemandem folgst, gibts auch keine Updates... Geh doch auf Tagesschau.de und folge denen auf Twitter, dann siehst du obs funktioniert!
Doch doch.Ich folge ein paar Sachen.
Z.B. CoreCodec :cool:
Ich habe vielmehr das Problem, dass das Widget von Timescape auf dem Homescreen ned aktualisiert wird.
Auch nicht, wenn ich hin und her switche oder ins Timescape rein gehe und dann wieder auf den Homescreen! ... an was liegt das, kennt das Problem jemand? Gibt es irgendwo eine Einstellung, welche ich übersehen habe?
also bei mir geht alles Problemlos....
nutze Facebook, Twitter und auch MeinVZ (nur wegen dem X10 wieder aktiviert xD) und alles geht tadellos....
adde mal im Twitter ein paar andere leute..... ich weiß nicht ob er aktualisiert wenn die feeds schon etwas älter sind...
übrigens das mit den emails hatte ich auch..... ich kann keine emails über W-Lan zuhause syncen weil die swisscomm den Port nicht unterstützt und nicht auf spam prüfen kann..... mein Mitbewohner hatte das bei seinem Pop3 email server schon gehabt und ich kann auch keine abrufen und senden..... über Mobilfunk gehts aber Problemlos....