Verschiedene Versionen des Desires?
Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, wieso es bei expansys.de zwei verschiedene Versionen des Desires gibt:
196165 HTC Desire Version: Braun, Wi-Fi, GPS, Android 2.1
99HKZ009-00
Preis 489,99
196166 HTC Desire Version: EU, Braun, Wi-Fi, GPS
Preis 499,99
(zu finden über "alle unsere Sets")
Die meisten anderen Shops geben als Product-Code 99HKZ014-00 an.
Ich habe schon vor ein paar Tagen eine Mail an Expansys geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten.
Weiß hier aus dem Forum jemand Bescheid?!
AW: Verschiedene Versionen des Desires?
Das ist auf jeden Fall beides das gleiche Gerät.
Im Set wird es nur offenbar seitens expansys mit etwas zusätzlichem verschickt. Vom Preis her würde das KFZ-Ladekabel (~EUR 20,--) passen.
Möglicherweise haben sie das Ladekabel weggenommen weil es ja eh mittels dem Code gratis dabei ist, das Set selbst aber nicht gelöscht.
aber es gibt prinzipiell nur ein Desire (abgesehen davon, dass auch schwarze (vodavon UK) und silberne irgendwann erscheinen werden)
wenn man bei Geizhals schaut findet man 3 verschiedene Farben.
*Braun (nicht in österreich) was mich wundert weil die unter schwarz sind alle nur HTC heißen bei den schops
*Schwarz (auch in Österreich, und hier steht nur bei manchen schwarz dabei, haben aber alle das braune standardbild drinnen....)
*Silber
kann mich da mal wer aufklägen
Braun ist das, was überall verkauft wird (aber Vorsicht: Viele Shops bezeichnen es als "schwarz" mangels besserem Wissen offensichtlich).
Silber gibts soweit ich weiss bisher nur in Holland.
Und schwarz ist bisher nur bei Orange UK angekündigt auf Ende April (provider-exklusiv).
Soviel zu dem, was ich weiss.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
wenn man bei Geizhals schaut findet man 3 verschiedene Farben.
*Braun (nicht in österreich) was mich wundert weil die unter schwarz sind alle nur HTC heißen bei den schops
*Schwarz (auch in Österreich, und hier steht nur bei manchen schwarz dabei, haben aber alle das braune standardbild drinnen....)
*Silber
kann mich da mal wer aufklägen
Bis vor kurzem gabs nur ein HTC Desire (und das war braun).
Hab das auch heute bemerkt, dass die da was umgestellt haben. Die haben sich aber offenbar vertan.
Alle Anbieter, die bisher das Desire angeboten haben, sind jetzt auf einmal unter HTC Desire (silber) drin, obwohl kein einziger von denen das silberne anbietet, die haben alle das braune (geht derzeit ja auch gar nicht anders)
Und das schwarze wird es meines Wissens im freien Handel gar nicht geben, sondern nur exklusiv für Vodafone UK.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, wieso es bei expansys.de zwei verschiedene Versionen des Desires gibt:
196165 HTC Desire Version: Braun, Wi-Fi, GPS, Android 2.1
99HKZ009-00
Preis 489,99
196166 HTC Desire Version: EU, Braun, Wi-Fi, GPS
Preis 499,99
(zu finden über "alle unsere Sets")
Die meisten anderen Shops geben als Product-Code 99HKZ014-00 an.
Ich habe schon vor ein paar Tagen eine Mail an Expansys geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten.
Weiß hier aus dem Forum jemand Bescheid?!
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass 99HKZ014-00 überwiegend auf deutschen Seiten gelistet ist, und die 99HKZ009-00 überwiegend auf Seiten aus UK.
Die 99HKZ011-00 ist übrigens teilweise in NL und die 99HKZ013-00 in Norwegen und Schweden gelistet.