-
Kontakte anordnen
Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem: habe die Kontakte von der SIM Karte auf Telefon kopiert - hat funktioniert, wurden alle alphabetisch angezeigt. Es standen allerdings die Vornamen bei Zunamen und umgekehrt. Das habe ich mit "Kontakt bearbeiten" geändert - also aus "Müller Fritz" Fritz Müller" gemacht. Es gab auch Kontakte, die ich nicht geändert habe. Nun tritt folgendes Phänomen auf: die nicht veränderten Kontakte bleiben in alphabetischer Reihenfolge am Anfang wie gehabt, DARUNTER reihen sich nun die geänderten, ebenfalls alphabetisch. Wie kann ich die jetzt zusammenführen und EINE alphabetische Einteilung daraus machen? Komisch ist, dass die unveränderten Kontake alle rechteckige Rahmen haben, die neuen hingegen an den Ecken abgerundete. Hat jemand eine Idee??
-
AW: Kontakte anordnen
Hast Du mal direkt in Deinem Online-Account bei Google geschaut, welche Kontakte Du dort siehst? Ich vermute mal, dass Dir dort auch nur die eine Hälfte angezeigt wird und der Rest wahrscheinlich noch auf der Sim-Karte steckt ...
Viele Grüße
Handymeister
-
AW: Kontakte anordnen
Habe die Lösung gefunden, ist zwar blöd, geht aber nicht anders: habe alle Kontakte, die ich noch nicht verändert habe, aufgemacht und erneut gespeichert. Dann reihen sie sich richtig zu den anderen ein. Das "Mirakel" mit den abgerundeten Ecken habe ich auch herausgefunden: alle gleichen Anfangsbuchstaben werden in so einer Form zusammengefasst. So sieht man auch optisch, wo A aufhört und B anfängt...