Gruppen bei Gmail-Kontakte / multiple Google Kalender
Seid gegrüßt!
1. Werden bei der Übernahme der Gmail-Kontakte auf das HTC Desire auch die Gruppen mit übernommen, welche ich in Gmail eingerichtet habe?
2. Ich habe in meinen Google Kalender mehrere Kalender eingerichtet (privat, beruflich, Verein). Kann ich alle drei Kalender gleichzeitig auf dem HTC Desire nutzen, so wie ich sie im Web nutzen kann? Oder kann ich nur jeweils einen Kalender nutzen/synchronisieren?
3. Ich nutze im Google Kalender auch die Sonderkalender wie z. B. deutsche/österreichische Feiertage, Ferientage, Geburtstage meiner Gmail-Kontakte, usw. Werden diese Kalender auch gleich automatisch mit eingebunden, wenn ich mein HTC Desire mit meinem Gmail-Kontakten verbinde?
Ich habe leider keine ausreichenden Informationen hier im Forum finden können. Falls diese Infos doch hier vorliegen sollten, bitte ich den Post zu entschuldigen.
Gruß,
Kwitschibo
AW: Gruppen bei Gmail-Kontakte / multiple Google Kalender
1. Ja, Gruppen werden übernommen.
2. Du kannst jeden einzelnen Kalender ein und ausschalten. Die eingeschaltenen werden in verschiedenen Farben (wie im Web) dargestellt.
3. Keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
PM
1. Ja, Gruppen werden übernommen.
2. Du kannst jeden einzelnen Kalender ein und ausschalten. Die eingeschaltenen werden in verschiedenen Farben (wie im Web) dargestellt.
3. Keine Ahnung.
Habe eine Frage zu 1. Gruppenübernahme.
Ich verwende das Samsung Galaxy S mit GMAIL gesynct.
Bei mir werden alle Kontakte lose aufgelistet und unter Gruppen sind die Standardgruppen von GMAIL aber meine persönlichen fehlen ...
Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank für eure Hilfe!
Zu Frage 3:
Ja, werden Geburtstage und Co. übertragen.