RC E100 Treiber am Touch Pro installieren
Hi,
wie kann ich den Treiber der Fernbedienung RC E100 am Touch Pro installieren? Der Treiber auf der mitgelieferten CD kann nur über den PC installiert werden. Den PC anschliessen ist ja kein Problem.
Doch leider macht er das Setup nur, wenn auch noch die Fernbedienung bzw. das Headset RC E100 mit dem Handy verbunden ist.
Problem: Handy hat nur einen Micro USB-Anschluss statt die erforderlichen zwei.
Da das HTC Touch Pro generell nur einen Anschluss hat, muss ich gar nicht erst nach einen Micro USB zu Klinke Adapter oder Ähnlichen suchen.
Also brauch ich euren Lösungsvorschlag: würdet ihr einen Micro USB-Hub kaufen (falls es so etwas überhaupt gibt) oder über die Tischladestation CR G300 mit den PC über die Line Out Buchse (welches Kabel brauch ich da? 3,5 mm Klinke zu USB? Gibt es so etwas?) verbinden und das Headset per gewohnten Micro USB anschließen oder umgekehrt?
Auf jeden Fall muss ich mir ein passendes Kabel besorgen. Aber welches? Ich bitte euch um Rat.
Aber wieso möchte ich das den überhaupt? Die Fernbedienung spricht bei der Musikwiedergabe nur den Windows Media Player an und nicht den gewollten Musiktab des HTC Sense. Ich habe seit gestern die Bauner V14 Rom auf meinen Touch Pro drauf und möchte dann über den Musiktab Lieder abspielen/stoppen oder überspringen. Außerdem verstellt die Fernbedienung die Lautstärke übder Windows Media Player und nicht am Handy. Das mit dem Telefonieren klappt soweit (gerade eben getestet). Doch ob ich mit der Hold-Taste die Tastensperre aufheben bzw. reinmachen kann, mag ich wegen der Bauner Rom bezweifeln.
Ich dachte mir, dass ich mit dem Treiber von Windows Media Player auf den Sense Musik Tab umstellen kann. Oder bin ich falsch informiert?
Auf jeden Fall bedanke ich mich schon im Vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Matze