Hardwaretasten "klicken" wie kann ich es abstellen?
Hi zusammen,
ich habe gestern mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Nun habe ich etwas, das ich bisher noch nie hatte (Rom ist gleich geblieben):
Wenn ich eine Hardwaretaste drücke bekomme ich immer einen "Klick"-Ton vom Lautsprecher her. Es ist so dieser klassische "Klick" Sound wie bei alten Handys.
Weiss jemand, wie ich das weg bekomme?
Besten Dank
PS: SuFu habe ich bereits ergebnislos benutzt...
AW: Hardwaretasten "klicken" wie kann ich es abstellen?
Wo würdest du in deinen Einstellungen etwas bezüglich von Tönen, Sounds etwas ändern wollen? Beim Fernseher, beim DVD-Player, beim Windows PC? Richtig, das Einstellungsmenü "Sounds & Benachrichtigungen" sieht doch voll danach aus?
Gehe also in deine Einstellungen im Windows-Menü-->also Windows Taste drücken--> Einstellungen-->"Sounds & Benachrichtigungen" (Vielleicht ist das bei dir auch in einem weiterem Unterordner wie System oder Persönlich versteckt...)-->Hardwaretasten Häkchen entfernen.
Fertig.
AW: Hardwaretasten "klicken" wie kann ich es abstellen?
Zitat:
Zitat von
lynxxx
Wo würdest du in deinen Einstellungen etwas bezüglich von Tönen, Sounds etwas ändern wollen? Beim Fernseher, beim DVD-Player, beim Windows PC? Richtig, das Einstellungsmenü "Sounds & Benachrichtigungen" sieht doch voll danach aus?
Gehe also in deine Einstellungen im Windows-Menü-->also Windows Taste drücken--> Einstellungen-->"Sounds & Benachrichtigungen" (Vielleicht ist das bei dir auch in einem weiterem Unterordner wie System oder Persönlich versteckt...)-->Hardwaretasten Häkchen entfernen.
Fertig.
Verdammt!!!
Manchmal würde ich ich gerne selber schlagen vor Blödheit! Hantiere mittlerweile schon lange mit WM rum, sollte es eigentlich besser wissen!
Danke dir trotzdem!