mal eine frage: hat es ein 3 Kunde aus Österreich schon? war heut schon unterwegs weil meine "quelle" meinte das sie schon heute das eine oder andere ausgefolgt haben.
Druckbare Version
mal eine frage: hat es ein 3 Kunde aus Österreich schon? war heut schon unterwegs weil meine "quelle" meinte das sie schon heute das eine oder andere ausgefolgt haben.
Bitte pro Thread jeweils nur eine Frage stellen und nicht eine Frage in einen bereits bestehenden Thread posten :) Habe deine Frage nun hierher verschoben.
ohh, danke. wollte nicht so dreist sein und für eine so kleine frage einen eigene threat starten.
status 3 heute: im webshop angeblich schon einige verfügbar gewesen aber mittlerweile alle weg, in den Wiener Filialen gab es bis heute 14uhr kein Stück. Liefertermin konnte mir keiner genannt werden!
Hallo Spelzdinkel,
seit heute gibt das X10 auch im 3flagship-store in der mariahilferstrasse!!
derzeit sind 10 - 1 stück lagernd ;)
meins hängt seit 10min an der steckdose und wartet schon auf den ersten einsatz heute abend :freude:
hast du einen neuen vertrag abgeschlossen oder dir ganz normal eines dort mitgenommen?
edit: was ich meine, hast du eine vorbestellung abgegeben und dir einen neuen vertrag mit dem x10 genommen oder hast du deinen bestehenden einfach verlängert und bist beim store vorbei um dir eines abzuholen?
hab meinen bestehenden tarif auf einen "besseren" umgestellt und den vertrag verlängert. all-in 2000 mit einem zusatzpacket und das handy kostet "nur" noch € 299,- :roll:
vorbestellt hab ich es aber nicht, einfach rein gegangen in den store und schwupp 20min später hatte ich eines ergattert. :zustimm:
(war so nebenbei das erste X10 was sie verkauft haben ^^)