Wie kann ich, wenn ich zB Spiele oder andere Apps auf dem PC habe, die auf das X10 kopieren? Ich meine wohin muss ich sie kopieren? Habe mal vom Market was runtergeöaden, kann es aber am PC nicht finden.
Druckbare Version
Wie kann ich, wenn ich zB Spiele oder andere Apps auf dem PC habe, die auf das X10 kopieren? Ich meine wohin muss ich sie kopieren? Habe mal vom Market was runtergeöaden, kann es aber am PC nicht finden.
Was willst Du bitte?
Apps (.apk) kannste Dir per Bluetooth schicken, liegen dann auf der SD in dem Ordner "bluetooth". Von da aus, kannst sie dann auf dem Handy ausführen.
Den Rest Deines Satzes verstehe ich leider nicht.
Ich will einfach Apps vom PC auf das X10 ziehen und dort dann verwenden können.
Also aus dem Android Market lädt man sich die Programme ja direkt aufs Gerät herunter und es wird automatisch installiert.
Wenn du die .apk Datei auf der Speicherkarte hast:
Android Market: ASTRO Filemanager herunterladen, installieren und öffnen -> in den Ordner mit der .apk wechseln -> auf .apk Klicken -> installer auswählen -> installieren
Hat geklappt, danke :D
Genau sowas hab ich gesucht :top:
wo finde ich mein Filemanage?
Es gibt keinen, du musst einen aus dem Market installieren.
Hi Alllerseits
Hatte heute Morgen ein Programm auf meine SSD Karte verschoben die ich unbedingt brauche.
Da ich nicht mehr zuhause bin und mein X10 keine Internet Verbindung hier herstellen kann, (dementsprechend denn Explorer nicht herunterladen kann) Möchte ich fragen wie ich jetzt dennoch dieses Programm Installieren kann?
Ich habs wie oben beschrieben es via Bluetooth von mein Notebook aufs Handy geschickt, aber nachdem Installation ist das File weg :(
Und ich finde "kein" einziger Ordner auf dem X10! Keine Ahnung warum Anroid oder Sony Ericsson diesen schlichte und dennoch wichtige Funktion einfach weg lässt!?! :mad:
Deswegen meine Frage, wo liegt diesen Bluetooth Ordner auf dem X10?
bzw. eine andere möglichkeit diesen File zu Installieren ohne einen Explorer auf dem Handy?
Es gibt keine andere Möglichkeit, außer mit einer App aus dem Market! bluetooth files sollten im Ordner Downloads landen.
Wie beschrieben sehe ich "gar keine" Ordner. bzw, Wo befindet sich diesen Downloads Ordner?
Auf der Speicherkarte, ja du kannst ihn nicht sehen, weil du keinen Filemanager installiert hast! Und für den brauchst du eine Internetverbindugn zum Installieren, es ist für dich momentan also schlicht unmöglich etwas von der Speicherkarte zu installieren!
hmm... danke dir trotzdem wertzius
Muss mich wohl bis heute Abend noch gedulden :'-( Ich hasse nichts anderes mehr als warten!
hallo zusammen ich habe mir
das xperia x10 geholt jetzt habe ich hier gelesen
das ich einen file manager brauche habe den auch runter geladen
meine erste frage kann ich mir die sachen auch über daten kabel in einen ordner ziehen und dann insterlieren?
Ja klar kannst du das :)
Mfg neo
Sent from my X10i using Tapatalk
ok super
habt ihr vill. auch ne seite wo man apps und games
kostenlos runterladen kann
Dafür gibts den Market....
Andere Möglichkeiten sind eher die Ausnahme.
Sent from my X10i using Tapatalk
asooo...
gibt es den ne möglichkeit andere design drauf
zu machen weil das blau gefällt mir nicht so
jup es ist möglich ich würde es dir aber nicht empfehlen da es wohl recht tricky ist... wenn du es trotzdem machen willst kannst du dich sicher bei den Xda's ein wenig schlaumachen ;)
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe du brickst dein Handy nicht gerade :D
mfg neo
Ok danke dir
habe grade ein wenig rum geguckt und ein tolles programm gefunden
namens helix einfach nur geil bis zu 7 benutzer oberfläschen
echt geile sache
hier mal der link von dem forum bei intresse
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post689081
das ganze nennt sich launcher & ist in der FAQ ausführlich beschrieben..
greets Mo