Hi Leute,
hab gerade meinen Startseitenhintergrund geändert.
Möchte jetzt wieder den Originalen also eben einen schwarzer Hintergrund wiederherstellen.
Weiß jemand wie das geht? oO
Thx :)
Druckbare Version
Hi Leute,
hab gerade meinen Startseitenhintergrund geändert.
Möchte jetzt wieder den Originalen also eben einen schwarzer Hintergrund wiederherstellen.
Weiß jemand wie das geht? oO
Thx :)
Hallo,
unter
"Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Darstellung"
kannst du das Theme auswählen.
Zitronenquetscher
Hi Zitronenquetscher,
danke für Deine Antwort =)
Das hab ich schon versucht, ändert sich jedoch nichts.
Soweit ich weiss hat das dort nur was mit der Taskleiste zu tun bzw. mit dem Hintergrund vom Windows Mobile selbst aber nicht mit der Sense Oberfläche.
Zumindest ändert das nix ^^
Auf der Startseite zu "Menü/Home Hintergrund/Wetterhintergrund/Alben/Mein Gerät/Eigene Bildschirmhintergr." gehen, dort sollte der schwarze Bildschirm dabei sein.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Also unter "Mein Gerät" gibts nur "Eigene Bilder" und da is nüscht *g*
Bei sense in einstellungen, hintergrundbild ändern, dann sollte er fragen ob du den standarthigru willst
Ehm und wo genau meinst du "Einstellungen" ? :)
Find nirgends "Hintergrundbild ändern".
Auf der Sense-Startseite (die mit der Uhr und dem Wetter) den folgenden Pfad nachgehen:
"Menü -> Home Hintergrund ->Wetterhintergrund -> Alben -> Mein Gerät -> Eigene Bildschirmhintergr."
Dort findest Du den schwarzen Hintergrund.
Gruß
__
Ahso, sorry :)
Aber ich hab da leider keine Bilder drin.
Möglich, dass ich die mal gelöscht hab.
Könnte mir jemand den schwarzen Hintergrund hochladen?
Oder is das einfach nur ein 100% schwarzes JPG mit 480x800 ?
Suche mal im Windows-Ordner nach wallpaper_00x.png, da sind die Hintergründe nochmal, lassen sich nur nicht direkt auswählen.
Gruß
__
Nimm das Wallpaper:
Super, hab's gefunden und eingestellt.
Das Problem is nur, dass die Farben der Icons auf dem Startscreen nicht mehr so kräftig sind.
D.h. den schwarzen Hintergrund einstellen und die Standardeinstellung sind zwei Paar Stiefel oO
Im Anhang mal zwei Screenshots..
Da sieht man ganz gut den Unterschied.
Mir is auch aufgefallen, dass der manuell eingestellte Hintergrund pixelig ist oO