Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Swype - Theme (Version 3.9.10.10)
Habe ein Theme für Swype 3.9.10.10 (ob es auch in anderen Versionen geht, weiß ich nicht) erstellt, da ich, nachdem das mit den WP7 Theme nicht ging, was anderes haben wollte.
Installation: USB-Verbindung starten. Die gewünschte Farbe runterladen (z.B. Swype_WeissSchwarz) und den Inhalt in die SD-Karte entpacken. USB-Verbindung trennen. Am HD2 den Ordner Swype (\Windows) mit der gedownloadeten ersetzen.
Swype: Anhang 25411
Swype: Anhang 25412
Swype: Anhang 25413
Bilder
Blau: Anhang 25418 Anhang 25419 Anhang 25420 Anhang 25421
Grün: Anhang 25414 Anhang 25415 Anhang 25416 Anhang 25417
WeissSchwarz: Anhang 25422 Anhang 25423 Anhang 25424 Anhang 25425
AW: Swype - Theme (Version 3.9.10.10)
also wenn ich das mal so schreiben darf, deine Beiträge sind manchmal schon sehr merkwürdig.... :-)
Das ist kein Theme sondern ein grausamer Zustand bzw. Pfusch!....
Was hast du denn gemacht?
mit Photoshop die Farbe verändert und abgespeichert?
sieht echt bescheiden aus, hinzu kommt noch das es nichtmal funktioniert. Und den Spruch mit "bis morgen" kennen wir auch schon ;-)
sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loß werden...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
also wenn ich das mal so schreiben darf, deine Beiträge sind manchmal schon sehr merkwürdig.... :-)
Das ist kein Theme sondern ein grausamer Zustand bzw. Pfusch!....
Was hast du denn gemacht?
mit Photoshop die Farbe verändert und abgespeichert?
sieht echt bescheiden aus, hinzu kommt noch das es nichtmal funktioniert. Und den Spruch mit "bis morgen" kennen wir auch schon ;-)
sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loß werden...
boah - ich geh gleich in die Luft ey....
so ein unverschämter Beitrag von einem Unregistrierten.
Vielleicht sollten die Admins doch mal drüber nachdenken, dass nur Registrierte eintragen können.
@unbekannt: wenn du ein bissel länger im Forum unterwegs bist, und dich nur ein wenig einlesen konntest, wirst Du sicherlich festgestellt haben, dass LaMessi supergut drauf ist, sehr hilfsbereit und ein HD2-Crack ist...
Meine Fresse: ist das so schlimm, dass sich jemand Gedanken macht, und diese hier bereitstellt ??????? Selbst wenn ein Fehler drin ist, ja und ??? Programmiere du halt selbst was ! Musst ja nicht installieren, oder hier drin lesen.
da muss ich mich meinem vorredner anschliessen,das registrieren dauert keine 5 minuten.bin auch dafür das nur registrierte user antworten bzw. themen erstellen sollten.
Fehler beseitigt und 2 andere Styles hinzugefügt. ;)
ich hätte gerne ein windows phone 7 design^^
Werde es am Wochenende versuchen. Will es auch gerne haben. :D