Viele mögen ja das Swype Keyboard, mit welchem auch der Guiness Buch der Rekorde für das schnellste Tippen auf einem Handy geschafft wurde, das Samsung Galaxy S wird Swype bereits vorinstalliert haben.
Druckbare Version
Viele mögen ja das Swype Keyboard, mit welchem auch der Guiness Buch der Rekorde für das schnellste Tippen auf einem Handy geschafft wurde, das Samsung Galaxy S wird Swype bereits vorinstalliert haben.
Best keyboard ever
seh sowas zum ersten mal^^ sieht irgendwie recht easy aus. ok ausser beim autofahren wirds so schwieriger :P gibs das nur für die englische oder erkenns auch die deutsche sprache?
Deutsches Wörterbuch ist da auch dabei :)
Hier noch ein Video unserers Partners FFM dazu - es erklärt Swype sehr gut (einfach in der WM Version, ist aber das gleiche Prinzip)
genial! kannte das auch noch nicht....
aber noch eine frage, kann man das gut und schnell umschalten?
Du gehst ins Eingabefeld, drückst den Trackball lange, dann erscheint ein Dialog dort wählst du Eingabemethode und dann wählst du eine andere installierte Tastatur aus. Dauert 3-4 Sekunden :)
du bist einfach der beste :D
Kannte ich bis heute gar nicht aber ich kann mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen über diese Tastatur zu schreiben.
lob ihn nit zuviel^^ sonst bildet er sich da noch was drauf ein :P und läuft in der swizz rum wie die kaiserin sissi im ösiland^^ :P
Gibt Bescheid!
Ich hab schon viele Ungläubige bekehrt... ;)
Wenn ich´s nicht sehen würde in den Videos, würde ich nicht glauben, dass man das lernen kann.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie die Burschen das machen. Man deckt doch mit dem Finger die Buchstaben ab und weiß nur ungefähr, wo man sich befindet. Die Folge sind massenhafte Fehleingaben.
Sollte man halt meinen - ist aber wohl nicht so.
Warte auf mein Desire. Mit dem Steinbeil G1 geht das noch nicht.
Genau dieses "ungefähr Wissen" reicht voll und ganz aus. Jeder der auf einer normalen Tastatur zwei Wörter unter 1 Minute schreiben kann - sprich wer den "Rentner-Zwei-Finger-Such-Modus" nicht braucht - schreibt auf dem Ding ohne Probleme. Der Rest braucht halt 2 Tage zum lernen... ;)
(Manoman! Man könnte meinen ich bekomme Provision von denen... :rolleyes: )
Ich freu mich schon so lange auf Swype. Jetzt kann ichs dann ENDLICH verwenden.
@juelu: funktioniert das mit Deutsch genauso gut, wie in Englisch?
mfg Klausi
Funktioniert mit Deutsch gut :)
Ist das ne Freeware? Denn im Link steht was mit Trial.