Hallo und frohe Ostern!
Habe seid heute folgendes Problem: Mein Display geht nicht mehr aus. Nur dann, wenn ich die obere Taste drücke aber nicht mehr automatisch nach ablauf der Zeit die ich einestellt habe.
Woran kann dass liegen? Bitte um Rat!
Druckbare Version
Hallo und frohe Ostern!
Habe seid heute folgendes Problem: Mein Display geht nicht mehr aus. Nur dann, wenn ich die obere Taste drücke aber nicht mehr automatisch nach ablauf der Zeit die ich einestellt habe.
Woran kann dass liegen? Bitte um Rat!
na dann schau was du in den Energieeinstellungen verstellt hast.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Eventuell ein Programm installiert ?
Update zurück spielen ?
Nix verstellt, nichts installiert!!!!
Was meinst du mit Update zurück??
hab mich verschrieben ... meinte Backup zurück spielen.
Mach halt ein Neustart und probiere dann nochmal.
Leider immer noch nicht. Ärgert mich sehr da ich bis jetzt echt zurieden mit den Handy war! Hoffentlich hat jemand eine Lösung! So geht es ja voll auf die Akkuleistung!!!
hallo,
hatte dieses Problem auch schon.Ich habe dann den Haken in den Einstellungen(Energieverwaltung) weg gemacht,den HD neu gestartet und im Anschluß Haken wieder rein.
Dann ging es wieder.Warum es aber auf einmal nicht mehr ging habe ich nicht heraus gefunden.
Gruß Alex
Hi Alex!
Welchen Haken wo genau hast du weg gemacht und anschließend wieder rein? Ich habe bei nStromversorgung- Einstellungen mehrere Haken die ich rein und raus machen kann. Habe es mit allen probiert und leider nicht mit Erfolg!
Hat keiner eine Idee oder Lösung? Will mein Handy nicht Hardreseten wollen.
@ Schnatterente,
hab dein Rat nochmals befolgt und alle meine zuletzt installierten Programme deinstalliert und siehe da.....es funktioniert wieder alles:eek:
Vielen lieben dank für deine "inspiration"
Ciao
Ja, konnte es wohl lokalisieren. Es lag wohl an Palringo. Es hat sich ins Autostart Menü eingeschlichen und lief ständig im Hintergrund. In der Taskleiste oben wurde es nicht angezeigt, sodass ich erst durch ganze Windows durch musste bis ich die Datei gefunden habe.
Schönes WE
hmmm...das kann ich garnicht glauben.
Palringo läuft hier schon ein paar Monate ständig im Hintergrund ohne Störungen. Das muss dann wohl was anderes sein.
Von meinem mobile Device aus eingetragen