Automatische Tastensperre
Hallo zusammen
Ich würd gern wissen, wie ich beim X10 die automatische tastensperre umstellen kann, so dass man den bildschirm auch bequem mit dem rechten daumen entsperren kann, wenn man das display wieder aktiviert. soll heißen, das dreieck von links-unten nach rechts-mitte verschieben, bei mir ist es im moment nämlich umgekehrt. (außer, wenn ich einen anruf bekomme... höchst eigenartig)
Bei den einstellungen hab ich leider nur das entsperrungsmuster gefunden, das hilft mir aber auch nicht weiter.
Kann mir irgendwer helfen?
AW: Automatische Tastensperre
Muss du den Bogen oben gedrückt halten ,dann kannst du es umstellen
Hey, danke vielmals für die schnelle hilfe
Mal eine andere Frage. Wenn ich z.B. eine SMS fertig-getippt habe und dann das Handy in die Ledertasche stecken möchte, will ich ja natürlich vorher die Tastensperre reinhauen.
Nur...... wie geht das?? Wie stelle ich manuell die Tastensperre rein? :-O
Zitat:
Zitat von
Yalstromo
Mal eine andere Frage. Wenn ich z.B. eine SMS fertig-getippt habe und dann das Handy in die Ledertasche stecken möchte, will ich ja natürlich vorher die Tastensperre reinhauen.
Nur...... wie geht das?? Wie stelle ich manuell die Tastensperre rein? :-O
Einfach kurz oben auf den Knopf drücken bei dem man auch das Handy ausschalten kann
Ha! Tatsächlich!! Thank you :-)
Gibt es eine Möglichkeit diese lästige Tastensperre zu deaktiveren?
Ich hab mir grad die Flyscreen App runtergeladen, nur werden jetzt beide Unlockscreens nacheinander angezeigt.
Versuch mal "No Lock" aus dem Market
Funktioniert leider nicht, sobald ich es mit der No Lock App deaktviere und dann Flyscreen installiere, kommt als erstes ein Absturz des Programmes.
Nach einem Neustart sind beide wieder aktiv. Werde mal eine E-Mail an den Entwickler schreiben.
Trotzdem Danke
Was mich ja an dieser Tastensperre wahnsinnig nervt ist, das es sich nach einem Anruf automatisch wieder sperrt.