E-Mail Abruf ausschalten!!!
Guten Tag zusammen. Habe meine Telefonrechnung bekommen. War echt geschockt. Gleiches Problem: E-Mail Abruf. Komisch ist das dass Ich das Handy erst seit mitte März habe, und bis jetzt keine eingize E-Mail geschick habe. Heute habe ich mit Anbieter kontaktirt, der meinte bie mir ist irgendwie E-Mail Abruf eingeschaltet ist. Obwohl ich habe das nie aktiviert(vielleicht ausversehen). Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ausschalten kann???? Vielen Dank!!!!!
AW: E-Mail Abruf ausschalten!!!
die emails kannst du im "email menü" abschalten (email->menü->kontoeinstellungen->abrufhäufigkeit->nie)
und dann kannst du dir noch das app apndroid laden...damit kannst du das ganze "mobile internet" abschalten!
falls du keine internetflat hast kannst du es dir ja von hier ziehen und aufs handy ziehen!
wer ohne datenflatrate ist, werfe den ersten milestone!
ein milestone ohne datenflat ist echt nicht sinnvoll!nutz am besten das app apndroid aus dem 2ten beitrag!
dein handy ruft im gewissen abständen (je nach einstellung) emails automatisch ab!das kostet dann geld wenn man keine datenflat hat.oben im 2ten beitrag ist alles beschrieben was du dagegen machen kannst!