TP2 macht sich selbständig...???
Guten Morgen erst mal...
nach erfolgloser stundenlanger suche hab ich mich jetzt hier angemeldet um mal ne frage stellen zu dürfen..:)
vorab ma ne entschuldigung falls ich den thread dafür überlesen hab...und ja ich hab auch google schon benutzt...
So... nun zum großen Fragezeichen das über mir schwehbt seit gestern...
hab mein TP2 seit ner woche und hab schon einige nützliche dinge gefunden unter anderem hier im forum (danke )
hab gestern das Teil ausgeschaltet...und nach ein paar stunden wieder ein....plötzlich war die obere und untere Zeile Blau anstatt Schwarz :confused:...hab aber kein thema installiert oder sonstiges...war nur mal kurz spbshell drauf was aber gleich wieder runtergeschmissen wurde...:)
für jede hilfe wäre ich echt dankbar denn das nevrt bissle...sieht zwar so nicht schlecht aus aber da der startbildschirm (wo die uhr angezeigt wird) nen schwarzen hinitergrund hat ist das nicht so schön.
AW: TP2 macht sich selbständig...???
ich kenne spb nicht, aber ich denke es wird daran liegen.evtl einfach mal sense aktivieren und deaktivieren.
ansonnsten muss wohl ein hardreset abhilfe schaffen.
Das ist doch dieses Programm mit welchem man das UI verändern kann oder ^^? ich würd auch sagen Hardreset, dann vllt. noch die Überlegung ob du nicht Comec`s ROM drauf machst :D
Ist ein super ROM!
aha...
also reset läuft und.....vielleicht klappts ja:)
hmmm...rom update? wirklich notwendig? bringst verbesserungen?
Also Comec`s bib² Rom bringt WIRKLICH Verbesserungen :)
da ich noch bissle nen noop bin was rom´s angeht müsst ich mir erst mal informationen drüber holen...
und hardreset hat funktioniert...*freu* danke
jetzt häng ich am nexten thema aber ich arbeite dran...
Großes Lob
an die ganzen user im forum...echt der hit was man hier so findet...probs an alle!!!!!!!!!
werd durch die genau anleiten auch die tage des neue rom draufmachen...bin echt gespannt....
Danke nochmal für die schnellen Antworten...