Videos umwandeln und übertragen ?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht damit ?
ich habe mit Any DVD Converter Transformers umgewandelt, leider gab es aber da nur die Auswahlmöglichkeit google nexus one 800x480, das ist dann aber leider nicht Bildschirmfüllend. Weder unten noch oben.
ich habe auch noch AVS Video converter, 854 x480 sollte doch stimmen, damit es Bildschirmfüllend wird.
MP4, Bitrate ?keine Ahnung, da ist 1200 eingestellt.
Bitte um Erleuchtung
Danke Euch und einen schönen Ostersonntag noch allen.
AW: Videos umwandeln und übertragen ?
bei mir gehts mit Any dvd converter, oben rechts auswählen
"benutzerdefinierter mp4 film"
854x480, Bitrate 1200, und codec .mp4 einstellen nicht x264, dann war es Bildschirmfüllend
Grüße
Oh Ja Danke,
so funzt das bestens ud Bildschirmfüllend, Danke für die Erleuchtung. Der Falsche codec, nicht die voreingestellten x264 wie beim Google Nexus sondern .mp4.
Hab Grad mal meine Simple Minds "live in Verona" DVD rein geworfen und aufs X10 gepackt, das ist Klasse, jetzt noch das update vom androiden und dann haben wir ja noch mehr Farben auf dem Display, dann wirds noch bunter...
Danke Mav
Hi, kennt jemand von euch ne gute Alternative zu dem Programm ??
Ich find es leider ein wenig teuer :(
Grüße
Ps. ich bekomme auch mit dem besseren H264 Codec Fullscreen Videos ! Hier mal meine Einstellungen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry konnte das Bild nicht anderst einfügen :confused:
mal ne blöde Frage: hat mal jemand ne avi ohne umwandeln versucht?
Avi ohne umwandeln funktioniert leider nicht. Ich habe bis jetzt leider auch keinen geeigneten Mediaplayer ausser yxflash gefunden. Mit der free Version lassen sich die avi Dateien problemlos abspielen. Aber leider nur max. zwei Minuten lang und die volle Version kann man leider nicht auf das x10 herunterladen. Ist immer ziemlich mühselig die Videos in mp4 umzuwandeln. Aber was solls