MDA Compact V von T Mobile
Hallo zusammen,
ich nenne seit kurzem ein MDA Compact V mit Winmobile 6.5 mein eigen. Und jetzt suche ich ein paar Dinge:
1. Eine kostenlose Möglichkeit mein Datenvolumen zu überwachen, trotz TF3D
2. Seiten auf denen es schöne Wallpaper für das Touch Diamond 2 gibt
3. Sonstige nützliche Software
4. Die schöne große Uhr für den "Heute" Screen Meine Sieht nicht so schick aus.
Wäre super nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
AW: MDA Compact V von T Mobile
also das mit der uhr hab ich nicht hingenommen. hab einiges probiert und dann aufgegeben. ich denk dann bliebe nur flashen. zur datentransfer überwachung, da war bei meinem das gprsmonitor dabei. dessen werte stimmen seit gut einem halben jahr recht genau mit der monatsabrechnung überein.
Hab mit dem GPRS Monitor schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir hat der alle UMTS-Verbindungen ignoriert. Da war das 1GB Datenvolumen erschöpft, obwohl mir der GPRS Monitor nur knapp 50MB angezeigt hat.
Zum Thema Uhr... da bleibt dir nur flashen übrig, oder du probierst mal den Thread "Debranden ohne zu flashen aus"... könnte vllt. auch funktionieren. Im Ernstfall musst du n Hardreset hinterher machen, weil nix mehr geht.
ok, dass mit der Uhr ist auch nicht sooo wichtig, aber das mit dem Datenvolumen schon. Wenn der GPRS Monitor nicht so gut funktioniert, was kann man dann nehmen?
Gibt es kostenlose Alternativen? Und danke für die Antworten.
Es gibt von SPB noch nen Wireless Monitor, aber den habe ich noch nicht getestet. Außerdem ist der auch nicht ganz umsonst.