Flash Lite und der Accelerometer
Hallo liebe Gemeinde!
Ich erstelle Flashanwendungen, da wollte ich mich auch mal in Richtung G-Sensor bewegen. Leider finde ich einfach keine Verbindung zu dem Sensor.
Kennt einer eine Möglichkeit den G-Sensor anzusprechen? Ich habe es über
PHP-Code:
loadVariables("accelerometer://data" , _root);
accX;
accY;
accZ;
versucht. Leider ohne Erfolg. Daher hoffe ich auf jemanden, der das mal umsetzen konnte und mir vielleicht auf die Sprünge helfen kann.
AW: Flash Lite und der Accelerometer
habe leider gar keine ahnung von programmieren aber ich hab hier den sourcecode von torchbutton gefunden.
is zwar fürs omnia aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter ;)
LINK
hmm bei dem Link muss du dich registrieren:
hier is es gleich offen:
LINK
edit: die source beim 2. link ist glaub ich die vom hd2 bzw auch
Dank Dir für die Antwort. Leider ist der torchButton etwas ganz anderes. Mit diesem wird das Blitzlicht zur Taschenlampe (Flashlight). Das hat leider wenig mit dem Lagesensor des HD2 zu tun.
Vielleicht habe ich mich auch verkehrt ausgedrückt. Mit 'Flash Lite', d.h. mit dem Player, der das Abspielen von Flashdateien (*.swf) unter Windows Mobile ermöglicht, mit diesem möchte ich den Lagesensor abfragen. Jedes Script, das ich gefunden habe greift leider nicht -auf dem HTC HD2 :(
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?
Ich würde dein Anliegen einmal bei den Devs vortragen, denn hier wirst du nur wenige Programmierer finden. ;-)
Aber falls du eine Lösung findest, wäre es super, wenn du sie hier posten würdest :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
braaccckkk
Ich würde dein Anliegen einmal bei den Devs vortragen, denn hier wirst du nur wenige Programmierer finden. ;-)
Ws sind denn Devs und wo finde ich diese ominösen devs?
Zitat:
Zitat von
irotier
Aber falls du eine Lösung findest, wäre es super, wenn du sie hier posten würdest :rolleyes:
Mach ich gerne -denn derartige Infos muss man verbreiten. Ich hab mir schon ´nen Wolf gesucht und nichts finden können.
Zitat:
Zitat von
ernstl
Was sind denn Devs und wo finde ich diese ominösen devs?
http://forum.xda-developers.com/
Hier in den entsprechenden Forum einen Thread eröffnen und dann heißt es warten ;-)
mit dem Devs sind hier die leute von dem Forum http://forum.xda-developers.com/ gemeint.... wenn Tools oder Rom's programmiert werden dann da =)
Zitat:
Zitat von
braaccckkk
Ah, dank Dir. :D