Sense Musikplayer Verzeichnis festlegen
Hi,
ich versuche gerade dem Musikplayer beizubringen, dass er nur Musik aus einem Ordner aus der Speicherkarte ziehen soll.
Leider scheint das nicht zu funktionieren.
Es werden nach wie vor Einträge aus einem anderen Verzeichnis angezeigt.
Kann mir da jemand hefen?
AW: Sense Musikplayer Verzeichnis festlegen
ht denn niemand eine Idee? :/
das würd mich auch mal interessieren, da muss es ja iwo einen reg Eintrag geben
Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen?! Geht nicht, es gibt mehrere Threads hier dazu.
die suchfunktion habe ich benutzt, aber dort wurde leider nirgendwo eine funktionierende Lösung gefunden. Deswegen hab ich ja nochmal gefragt. Hätte ja sein können, dass sich das mittlerweile geändert hat.
Die Registry Keys mit den Pfaden funktionieren zumindest nicht. Schade
Weiß denn jemand, wie ich den Musicplayer Tab als Hotlink hinbekomme? Manche ROMs haben den Direktlink, mein aktuelles Rom aber leider nicht.
funktioniert das nicht ähnlich, wie man dem HTC Album-Tab beibringt, welche Ordner berücksichtigt werden sollen?
Zitat:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAlbum]
"as_update"=dword:0006EE7B
"favorite_folder"="\\Speicherkarte\\DCIM\\100MEDIA "
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAlbum\Ignored]
"My Poi"="\\speicherkarte\\My Poi"
"Maps from TomTom"="\\speicherkarte\\Western*"
"Voices"="\\speicherkarte\\Voices"
usw...
Zitat:
Zitat von
skynet
die suchfunktion habe ich benutzt, aber dort wurde leider nirgendwo eine funktionierende Lösung gefunden. Deswegen hab ich ja nochmal gefragt. Hätte ja sein können, dass sich das mittlerweile geändert hat.
Die Registry Keys mit den Pfaden funktionieren zumindest nicht. Schade
In einem Beitrag steht aber auch eine Antwort eines HTC-Mitarbeiters, der im Support arbeitet, einem Forum-User gesagt hat, dass das nicht möglich ist. Die Registry-Keys wie beim Album gehen auch nicht, habe schon viel Zeit darin vergeudet.