Lange gesucht, aber nichts gefunden (außer französicher version die ich nicht zum laufen gebracht habe)
micht interessieren keine komplexe programme oder comm. manager, es soll einfach ein Toggle icon wie bei BT und WLAN sein.
Danke im Voraus :D
Druckbare Version
Lange gesucht, aber nichts gefunden (außer französicher version die ich nicht zum laufen gebracht habe)
micht interessieren keine komplexe programme oder comm. manager, es soll einfach ein Toggle icon wie bei BT und WLAN sein.
Danke im Voraus :D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=601203
Wenn Du das .zip File nimmst, kannst Du die Toggles einzeln aufs Gerät ziehen. Schau es Dir an, ist alles dabei.
danke werde gleich probieren :D
Diese tools schalten aber alle leider nur den telefon modus aus.
ich benutze rk-flightmode um im galarm zeitgesteuert das telefon zu deaktivieren
(das rk tool da es dort comandline parameter gibt (on off toggle)
aber auch da wird leider nur der telefonmodus geschaltet.
kennt jemand so ein tool das auch wirklich dem flugmodus toggelt und nicht nur das phone...
also auch bt und wlan
möglichst ebenfalls mit commandline parametern
grüße
downset
Klar :-)
Speicherkarte-->Programme, hier einen neuen Ordner erstellen: HD2connections V2 und hinein damit.
Alternativ den Ordner in Mein Gerät-->Programme erstellen.
Softreset nicht vergessen. Dann sollte Airplaine Toggle im Startmenu zu finden sein.
Danke.
Aber ich habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast, doch es funktioniert nicht.
Oder ich mach was falsch, aber nur was?
Habe es auch Alternativ auf das Gerät gemacht wie beschrieben, aber auch das geht bei mir nicht.
Ich bekomme es nicht zu sehen unter Programme damit ich es auf den Homebildschirm setzen kann. :confused::confused::confused:
:-) Funktioniert das togglen denn wenn Du das Icon im Programmordner klickst ?
Wenn ja, DateiExplorer öffnen, AirplaneToggle klicken und halten, im sich öffnenden Kontext kopieren klicken.
Danach ins Startmenuverzeichniss von Windows wechseln und an einer freien Stelle klicken und halten. Im Kontext als Verknüpfung einfügen klicken.
Das sollte es gewesen sein :-)
@DietmarM
Jetzt geht es. *Super*
Ich danke dir.
...nicht dafür :-)
Hätte ich das mit der Verknüpfung nicht vergessen, wärst Du schon eher am Ziel gewesen.
Kann mir bitte jemand das file schicken ??
Denn:Leider kein link mehr gefundenZitat:
Thread closed