AW: Welches Rom? ist sinnvol?
es gibt nur eins für mich!!!
Shania_V1.XX(23547)
top deluxe....
schnell nicht verspielt ,dezent
es gibt meines erachtens momentan kein besseres!!!
probier es aus!!!
AW: Welches Rom? ist sinnvol?
Nichts gegen Neulinge aber du hättest diesen Thread auch im ROM-Unterforum schreiben können...
Aber naja. Also zu den ROMs: Es gibt eigentlich kein "bestes ROM", denn du musst immer auf dein Handy achten/und höhren wie es denn auf das ROM reagiert und mit diesem zurecht kommt. Und vorallem es ist ja kein Verbrechen mehrere ROMs zu testen. :D Also schau dich einfach noch mal im ROM.Unterforum um und schau dir gewisse Berichte zu den einzelnen ROMs an....
mfg
Juppvomgeruest
(An die Mods: Könntet ihr diesen Thread nicht verschieben???)
AW: Welches Rom ist sinnvol?
Ich kann auch nur wärmstens das Shania ROM empfehlen. Schnell, stabil, nicht ganz so Energiehungrig wie seine Kollegen aber dafür etwas finster. ;)
http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...47-online.html
Mit ein wenig Aufwand, neuer Schrift, hier und da eine Datei ausgetauscht kriegst du aber ein wunderschönes ROM, welches dich nicht im Stich lassen wird.
Zitat:
Zitat von
Der Fuzzy
Ich kann auch nur wärmstens das Shania ROM empfehlen. Schnell, stabil, nicht ganz so Energiehungrig wie seine Kollegen aber dafür etwas finster. ;)
http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...47-online.html
Mit ein wenig Aufwand, neuer Schrift, hier und da eine Datei ausgetauscht kriegst du aber ein wunderschönes ROM, welches dich nicht im Stich lassen wird.
dito und das mda v ist damit auch sehr zufrieden :D
Zitat:
Zitat von
Der Fuzzy
Meiner Meinung nach sehr Edel und passend zum Topaz ;)
Und sonst kann ja alles seinen Vorstellungen angepasst werden.
Touch Diamond 2
ROM: Shania_V1.XX (23554)
Radio-ROM: 2.49.25.204