Lautlos/Stumm-Profil und WLAN-Einstellungen ...
Hallo,
das X10 von Sony Ericsson ist nun endlich im Handel erwerbbar. Zwar nicht überall, aber einige Anwender haben es schon. ;) Nun meine Fragen:
a) Besitzt das X10 eine Lautlos/-Stumm-Einstellungen, sodass das Smartphone nur "vibriert" und keinen Klingelton abspielt, falls mich jemand anruft bzw. wenn ich eine SMS empfange.
b) Kann ich permanente Internet-Verbindung blockieren? Ich besitzt nämlich noch keinen Datenflat-Tarif und möchte sowieso keine Internet-Anwendungen verwenden; zunächst nicht jetzt. ;)
Danke im voraus!
Gruß,
Unregistriert
AW: Lautlos/Stumm-Profil und WLAN-Einstellungen ...
Bezüglich Frage b gibts es schon einen Thread.
Da findest du Antworten.
Wer suchet der findet.
Danke für den Tipp!
Hier lässt sich das Menüpunkt einsehen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...-internet.html - man wird die Verbindung also auch deaktivieren können. Ok, danke! :)
Wäre auch toll gewesen wenn du ihn gleich dorthin mit Link verwiesen hättest.
@ Theadersteller
zu 1.
ja das geht, du hast Lautlos, vibrieren und normal
zu 2.
schau bitte hier :http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ktivieren.html
Ich habe irgednwo auch gelesen das man es so einstellen kann das es zu einer bestimmten Uhrzeit lautlos ist und ab einer gewissen Uhrzeit wieder normal usw. Finds leider nur nicht mehr, vielleicht weiss ein anderer darüber mehr
nur mit app
z.b. locale
gibts soweit ich weis aber kostenfrei auch mit weniger funktionen
Ich muss Krucki zustimmen.Ich habe auch irgendwo von einem User gelesen wie toll er es findet das von Hause aus die Profile zeitgesteuert werden können.
Aber, Krucki , meiner Meinung nach ist das schon ne Weile her,also kanns ja nur jemand mit nem BetaGerät gewesen sein...... :confused:
Aber wo......?:grübel:
hmm wo stell ich die denn eigentlich generell um?
ich mein der switcher is ja gut & schön aber gibts dafür keinen einstellungs reiter?
greets Mo