Liebe X10 User
Hab da mal ne Frage Reagiert das Display gut bei euch oder habt ihr Probleme das ihr öfters draufdrücken müsst ???
Bei SMS oder Programmen?
Druckbare Version
Liebe X10 User
Hab da mal ne Frage Reagiert das Display gut bei euch oder habt ihr Probleme das ihr öfters draufdrücken müsst ???
Bei SMS oder Programmen?
Bei mir funktioniert alles sofort. Auch bei SMS schreiben werden keine Buchstaben verschluckt.
Ich habe das auch ab und zu mal. Es kommt selten vor aber wenn, dann nervt es doch ziemlich. Ein Problem mit der Hardware schließe ich aber aus.
Könnte aber am Singeltouch liegen den haben ja auch nicht andere Androiden ;-)
Das "ab und zu nicht reagieren" wurde doch schon im Areamobile test bemängelt.
Ich habe das übrigens auch.
Ich werde mein X10 behalten und auf einen Softwaresupport der spitzenklasse seitens SE hoffen. Wenn sie es vermasseln war das definitiv mein letzes Gerät !
Also SE wenn ihr Gewinn machen wollt dann lasst die Kunden nicht im Regen stehen !
Was haltet ihr von folgender Aussage aus einem anderen Forum:
"Im X10 ist ein Touchpad (vermutlich das Clearpad 1000) verbaut das nur einen Finger erkennen kann, daher wird Dual- bzw. Multitouch auf dem X10 nie möglich sein."
Also ich hab das auch, das ich öfters drücken muss weil es beim ersten mal nicht reagiert.
Das ist richtig, wurde von Sony Ericsson offiziell bestätigt. Und zwar im Sony Ericsson Blog (wird von Sony selbst geführt!):
http://blogs.sonyericsson.com/produc...#comment-35596
LG
Na werden noch einige X10 Besitzer gscheid Sauer werden. Weil die meisten sich nach einem Update auf Multitouch freuen........
Tja Pech gehabt wer blind irgendwas kauft ist selber schuld. Das es kein MT geben wird stand vorher schon fest.
Zum Display kann ich nur sagen dass ich auch finde es ist etwas ungünstig "eingestellt". Irgendwie muss ich immer gefühlt ÜBER den Button/Link/Eintrag tippen. Kann sein das es nur ne Gewöhnungssache ist da ich bisher nur mit dem iPod Touch Erfahrungen habe.
Ansonsten wirken irgendwie alle Animationen etwas "runder" wenn ich das x10 mit dem Daumen bediene. Vielleicht ist es nur Einbildung aber beim Zeigefinger z.B. sieht es so aus als würde z.B. das Anwendungsmenü springen als sanft auszufahren.
Naja ma sehen was ein Softwareupdate dagegen tun kann.
Schaut mal gleich hier im Forum, blättert mal zurück und auch die Suche bitteschön benutzen! Denn die Themen mit definitiv fehlendem Multitouch und auch mit den Problemen beim Tippen wurden hier im Forum bereits ausführlich diskutiert. Auch ein Video von hier gibt's auf Youtube. Danke.
Also ganz ehrlich, zu blöd wird hier wohl keiner sein.
Ich höre hier nun nur noch blödsinn , wer hat den dieses X10 schon vor dem 01.04.2010 in der Hand gehabt.
Der Infostand war aber das dieses X10 Multitouch habensollte.
Ich habe mir auch vor 3 Wochen das HTC HD2 gekauft, weil bei "areamobile" stand , das das HTC HD2 eine Frontkamera hat.
Ich habe es gekauft, und das HD2 hat nur eine Hauptkamera.
"areamobile" hat sich für diese Fehlinfo bzw. für diese Fehldarstellung auf Ihrer Seite bei mir entschuldigt.
Schön oder?
Solche Anspielungen bitte hier lassen, von wegen, es sei schon lange diskutiert.
Jetzt kommen erste Erfahrungen zum Vorschein.
Gruß an alle die Normal bleiben hier im Forum.
Es wurde einige Wochen vor dem Release offiziell von SE gesagt, das es hardwaretechnisch kein Dualtouch unterstützt!
Also damit hab ich keine probleme. Aber vielleicht kann mir jemand helfen, Wie kann ich einen Klingelton wählen der ich mir vom pc aufs handy gemacht habe? Ich kann nur die blöden Standard klingeltöne wählen! HILFE!!!!!!!
Hab mir Tone Picker geladen damit kann man auch andere klingeltöne auswählen
Bei mir ist ein anders problem aufgetrofen und zwar,wenn ich einer anrufe,kann ich das gespräch nicht beenden,also den knopf BEENDEN funktioniert nicht ,das gespräch endet nur mit hilfe der ein/ausschaltknopf.
Trifft bei einer dieses problem auch auf?
Das kann eine Sekunde dauern, da die Toucheingabe deaktiviert wird, wenn du das Gerät am Ohr hast, nimmst uds wieder weg, dauert es ne Sekunds, bis der Bildschirm wieder "Drücker" erkennt.