Im Telefonbuch nur "<Ohne Namen>"
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das HTC HD2. Habe vom iPhone gewechselt. Die Umstellung ist irgendwie komplzierter als ich dachte. Alles in allem finde ich das HTC aber für eine würdige alternative zum iPhone :).
Hier mein Problem:
von ca 100 Kontakten werden 95 nicht mit namen angezeigt. Wenn ich mein Telefonbuch öffne steht überall nur <Ohne Namen> . öffne ich aber einen dieser Kontakte, zeigt er mir den richtigen namen mit entsprechenen kontaktdaten. Das dumme ist eben nur das ich nie weis welchen kontakt ich gerade öffne, da ja alle <Ohne Namen> heissen -.- . Kennt da jemand abhilfe? Oder muss ich alle kontakte nochmal per hand eingeben? die kontakte wurden von einem Exchangekonto übernommen. Alle nummern haben eine +49 vorne anstehen.
Danke danke für die Hilfe
AW: Im Telefonbuch nur "<Ohne Namen>"
habe exakt das gleiche Problem, umstieg von 3GS auf HD2 und einige Kontakte >ohne Namen<
Hallo!
Eventuell am HD2 unter " Kontakt bearbeiten" nach unten scrollen "weitere" im Menüpunkt "speichern unter " einstellen.
auch speichern unter bringt keine Besserung
Hier nochmal banthrass
Ihr müsst eure Kontakte in Outlook neu formatieren. In der Kontaktansicht gebt ihr Vor und Nachnamen ein. Im Feld "Speichern unter" Müsst die diese Schreibweise angeben Nachname, Vorname. Dann den Kontakt erneut speichern. Habt ihr das bei allen gemacht, erneute sync mit dem handy.