Möchte HD2 bei Ebay kaufen! - Glas zersprungen - Weißes Display...?
Ja also ich möchte das defekte hd2 gern bei ebay kaufen... das problem ist nur dass der Verkäufer sein hd2 auf die straße geworfen hat und das glas gesprungen ist, und das display nur an geht und doch weiß bleibt =(... weiß einer was das ist also das weiße display oder wo ich ein display erwerben kann?... nicht den digitizer sondern das display...
AW: Möchte HD2 bei Ebay kaufen! - Glas zersprungen - Weißes Display...?
Hallo,
Hier gleich mal was zum einlesen für Dich in Sachen Display / Glas. Gefunden natürlich mit der SUFU :-)
Also wenn wirklich nur das Glas ist dann gibts das Teil als Ersatz aber ich geh davon aus das die LCD Einheit wohl auch defekt ist.
Gruss cos
Denke ich auch, da wird beides hin sein. Fraglich ist natürlich, ob die Platine etc nicht auch was abbekommen hat. So etwas, ohne Prüfung, zu kaufen, kann teuer werden.
http://www.youtube.com/watch?v=vVcFB...eature=related
meint ihr es ist evtl soetwas wie beim iphone?... dann wär es ja nur i.ein softwarefehler =)
naja, würde ich mal stark bezweifeln und das Risiko es auszuprobieren wäre mir deutlich zu hoch.
Ich würde lieber die Finger davon lassen!
Wenn du zuviel Geld hast, kaufe es, ansonsten würde ich die Finger davon lassen... ;)
also sollte ich warten, bis es ein angebot gobt wo der TS noch okay ist, jediglich die scheibe zerdeppertb ist?
Ich verstehe es nicht, warum denn keinen heilen? :D
naja nicht jeder hat soviel geld xD... UND ein Vertrag kommt mir nicht in die tüte...
Aber ist denn ein kaputtes HD2+Reparatur wirklich so viel günstiger? Ein Vertrag muss ja auch nicht sein. Habe es von O2 MyHandy für 580€ gekauft (100€ Anzahlung und 20€ mtl.) und finde den Preis schon gut, da ich das Geld nicht hatte und außerdem kommen keine Zinsen drauf.
schätze schon. http://cgi.ebay.de/HTC-HD2-Leo-defek...item3efe4a1891
das ist die ebay-auktion. Und seit 3-4 Tagen hat sich da nicht viel getan was den preis angeht... Wenn es n ur der digitizer währe der Kaputt ist... aber wenn es das ganze display betrifft =(...
Nun ist das Teil wech für 210€.
Hab jetzt mal ein wenig gesucht im Netz wegen einem Neuen LCD, is wirklich nur in Japan mom. zubekommen ( 123 US$ )+Zoll denk ich.
Gruss cos
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Nun ist das Teil wech für 210€.
Hab jetzt mal ein wenig gesucht im Netz wegen einem
Neuen LCD, is wirklich nur in Japan mom. zubekommen ( 123 US$ )+Zoll denk ich.
Gruss cos
ja zoll und dann kommt noch der einbau dazu, oder wollte er es selbst machen?
also ich finde es völlig bescheuert, soviel geld für ein kaputtes auszugeben. wer weiß was noch alles defekt ist, vielleicht hat ja die platine auch noch was abbekommen.
es gehen inzwischen neue bei ebay für 400-450 euro weg.