Wetterprobleme mit neuem Original-ROM
Hallo liebe Pocket-PC-Gemeinde,
gestern habe ich mir das neue offizielle ROM von HTC (ROM 2.07.407.1 - Radio 4.49.25.91 - Manila 2.5.20121225.0) draufgemacht. War mein erstes Update, lief super ;-)
Leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Wetter-Manager. Da ist "Berlin" als Ort wohl "hardcoded" - ich kann ihn nicht löschen. Ebenso kann ich - im Gegensatz zum ROM davor - meinen aktuellen Standort mit Wetterbeschreibung nicht im Startbildschirm anzeigen lassen. Dort erscheint nun permanent Berlin - achja das war ja genau der Eintrag im Wetter-Screen den ich nicht löschen konnte...
Habe mir den Beitrag von Frostbeule zu diesem (ähnlichen) Thema schon angeschaut (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro-2/57717-systemzeit-bei-eigenem-ort.html#post332544 ), hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
Habe ich da eventuell was übersehen beim Suchen?
Hoffe auf Hilfe und verbleibe
mit besten Grüßen
Pattue
AW: Wetterprobleme mit neuem Original-ROM
Hallo liebe Leute,
ich habs durch Zufall rausgefunden!
Wenn der Ort den man aus den Wetterdaten löschen will noch in den Zeitzonen (Klick auf die Uhr im Heute Screen) vorhanden ist, lässt er sich nicht entfernen.
Lösung: Erst den Ort aus den Zeitzonen löschen, dann lässt er sich auch aus dem Wettermenü entfernen.
Gruß
Pattue