AW: HTC ROM-UPGRADE PROBLEME
Hallo, nach meinen Recherchen gibt es aber ein 1.72 ROM für O2-Kunden. Hier der Link: http://www.4shared.com/account/file/...fLoG7n98gDMlMw
Siehe auch diesen Beitrag von PocketPC: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...-hotfixes.html
Hallo und Willkommen im Forum,
Dein Gerät besitzt ein O2 Branding, daher kannst Du nur ein O2 ROM aufspielen ohne die Garantie zuverlieren!
Das ROM auf HTC ist ein VF ROM, also nicht für Dich geeignet ( so wie die SE Überprüfung schon sagt..)
Dein Gerät kannst DU mit dem aktuellen O2 ROM ( 1.72.207.0 ) flashen, Download hier in der Übersicht!
Die offizielle ROM Version 1.66 von HTC ist nur für Brandingfreie Geräte, also auch nicht für Dich, möchtest Du andere ROMs flashen musst Du in Kauf nehmen das die Garantie verfällt aber Du dann freie Hand hast was die ROM Wahl betrifft. ( siehe Spoiler )
Gruss cos
[FONT="]
Software nicht geeignet für Ihr Gerät..
Software nicht geeignet für Ihr Gerät..
[/FONT]
Heute erst hat HTC die Überschrift zum Download um "(Vodafone)" ergänzt.
also ich hab das handy zwar von o2 aber da ist kein branding oder so und beim start kommt auch kein logo von o2 wie kann ich mir sicher sein das es von o2 ist weil ich es ohne vertrag gekauft hab. es war ne aktion my o2 da finanziert man sich nur das handy in raten ab aber kein vertrag . also welches rom sollte ich drauf flashen wie kann ich mir sicher gehen das es nicht ein normales htc hd2 ist.
Zitat:
Zitat von
szena26
... wie kann ich mir sicher gehen das es nicht ein normales htc hd2 ist.
indem Du meinen Beitrag oben richtig durchliesst! ( Spoiler öffnen )
Dein Gerät hat ein O2 Branding, wenn auch nur ein "leichtes" wie man so schön sagt.
Gruss cos
ok danke hab es gefunden :D
hab noch ein paar fragen die original HTC HotFixes darf ich auch instalieren oder auch wenn ich ein o² branding hab?
und was ist ein Radio Rom ?
Zitat:
Zitat von
szena26
ok danke hab es gefunden :D
hab noch ein paar fragen die original HTC HotFixes darf ich auch instalieren oder auch wenn ich ein o² branding hab?
und was ist ein Radio Rom ?
ja, aber nur die beiden neuen wenn Du Sie brauchst. Die anderen brauchst nicht denn die sind bereits in dem neuem 1.72 ROM von O2 implementiert.
Gruss und viel Spass
so jetzt hab ich mir das (HTC_Leo_O2_DE_1.72.207.0_Radio_Signed_2.07.51.22.2 .exe) runtergeladen.
wie mach ich jetzt weiter?
bin blutiger anfänger tut mir leid :)
Zitat:
Zitat von
szena26
so jetzt hab ich mir das (HTC_Leo_O2_DE_1.72.207.0_Radio_Signed_2.07.51.22.2 .exe) runtergeladen.
wie mach ich jetzt weiter?
bin blutiger anfänger tut mir leid :)
Activesync ( XP ) oder Windows Gerätecenter ( Sieben ) installieren, Gerät über 50% laden und verbinden. File auf dem PC ausführen und der Installationsanweisung folgen!!!!
( vorher Deine Daten sichern )
AW: HTC ROM-Upgrade Problem
ok danke hab jetzt mein htc hd2 geupgradet :D
finde zwar kein unterschied aber egaal :D
ich danke euch :D