Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Softkeys wie beim HDmini! nur 6.5.x
http://img145.imageshack.us/img145/2...htchdmini1.jpg
Hab was tolles für euch, wer gerne möchte das sein HD2 mit 6.5.x wie das von HDmini aussieht dan seit ihr hier richtig
es enfernt ledlich den start button!
Viel spass,
p.s. habs nicht getestet da ich kein 6.5.5 habe
AW: Softkeys wie beim HDmini! nur 6.5.x
Ich finde den Start-, X-, OK-, usw. Touchscreen-Button gut. Mein Finger gleitet auf dem Glas immer hin und her, ohne zu den Hardware-Tasten unten sich tasten zu müssen.
In etwa so wie früher mit dem D-Pad, wo man mit den Hardware-Tasten gut und bequem arbeiten/navigieren konnte, und jeder "Ausflug" zum Touchscreen schon eine kleine "Unterbrechung" des Flusses darstellte.
Ist aber nur mein subjektives Empfinden.... ;)
Zitat:
Zitat von
lynxxx
Ich finde den Start-, X-, OK-, usw. Touchscreen-Button gut. Mein Finger gleitet auf dem Glas immer hin und her, ohne zu den Hardware-Tasten unten sich tasten zu müssen.
In etwa so wie früher mit dem D-Pad, wo man mit den Hardware-Tasten gut und bequem arbeiten/navigieren konnte, und jeder "Ausflug" zum Touchscreen schon eine kleine "Unterbrechung" des Flusses darstellte.
Ist aber nur mein subjektives Empfinden.... ;)
das ist schon alt ! goatrip hat das schon mit seiner 3.5 angeboten ! nicht so tolle weil man nur mit dem hardwaretasten zurück kommt usw.. daher hat er es auch nicht eingekocht sodern nur zum download im update tool angeboten
@unregistriert: Ich habe doch gar nicht gesagt ob alt oder nicht alt?
Ausserdem hat schon Ibizatrip dieses in seiner Version 8945.10.1654 im Oktober 2009 angeboten!!!!!! :p
eigentlich soll der patch ja nur so darstellen das es gleichmäßig aussieht