Outlook 2007 - HD 2, Rufnummern
Hey Leutz, habe Outlook 2007 auf dem Rechner und synchronisiere mit meinem HD2.
Klappt auch alles super.
Jetzt habe ich aber ein Problem festgestellt:
im OL2007 habe ich teilweise mehrere Rufnummern und diese unter "weitere" gespeichert, diese finde ich aber auf meinem HD2 nicht wieder! Finde auch kein Menu auf dem HD2 um entweder in den OLmobile-Kontakten bzw. bei "Personen" weitere sichtbar zu machen.
Hat jemand einen Tip??
Danke und ciao vom meesta
AW: Outlook 2007 - HD 2, Rufnummern
Das würde mich auch dringend interessieren! Das war eigentlich mit ein Grund das HD2 zu kaufen, also ein WinMob Gerät im allgemeinen! Dachte wenn da Outlook drauf läuft, werden auch alle möglichen Felder synchronisiert!
Der klassische Fall ist doch folgender:
ICh habe meine Handynummer und meine eigene Festnetznummer und meine Eltern haben auch eine Festnetznummer (alle in einem Haushalt)
Handy speicher ich unter Handy privat, meine Festnetz unter Privat, aber wo speicher ich die Festnetznummer meiner Eltern (auf der ich ja unter umstänbden auch erreichbar bin)??
=> hab die wie mein VOrredner unter weitere gespeichert, und jetzt find ich die Nummer nicht im HD2
Gibts dafür eine Lösung, wäre echt super!
Danke
Gruß
öffne mal die Kontakte nicht über HTC sense sondern über die normale Applikation von Windows Mobile (start>Mehr>Outlook>Kontakte) Dort werden sie angezeigt.
HI,
stimmt leider nicht! Auch dort werden die nummern nicht angezeigt!
Das Feld "Weitere" existiert in den HD2 Kontakten auch nicht! Das kann doch eigentlich net sein....
Gruß
Gibts auf dem HD auch nicht.
Aber eigentlich reicht ja Home, Home2, Mobile, Car auch aus ;)
In deinem Fall würde ich die Nummer der Eltern dann unter Home2 speichern..
öffnet mal contact.exe in \windows
Was soll das bewirken? Mal ganz davon abgesehen, dass die Datei nicht existiert ;)
Gruß
das sollte die normalen Kontakte starten, von Windows Mobile, nicht von HTC Sense.
aber sonst schau mal unter Programme>Outlook>Kontakte
Das gibt es auch in den "normalen" Kontakten nicht!
Sobald man in Sense auf Edit und more klickt kommt man da nämlich hin (das war die Grundlage meines Beitrages von oben...;)