Wie mache ich einen Hardreset?
Bei Nokia kenne ich es das man mit Hilfe einer Tastenkombination das Handy dermassen 'platt' machen kann das es dem Auslieferungszustand entspricht.
D.h. es werden wirklich alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung gesetzt.Allerdings ist es wichtig das nicht nur auf Werkseinstellung resettet wird ,sondern wirklich auch alle Daten gelöscht werden!
AW: Wie mache ich einen Hardreset?
Zitat:
Zitat von
DjMcAsshole
Bei Nokia kenne ich es das man mit Hilfe einer Tastenkombination das Handy dermassen 'platt' machen kann das es dem Auslieferungszustand entspricht.
D.h. es werden wirklich alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung gesetzt.Allerdings ist es wichtig das nicht nur auf Werkseinstellung resettet wird ,sondern wirklich auch alle Daten gelöscht werden!
drück mal ALT+F4 ;)
Zitat:
Zitat von
Trelis
drück mal ALT+F4 ;)
Haha, sehr witzig!
Aber mich würde das auch mal interessieren. Wollte es gerne nochmal komplett platt machen.
Benutz doch das "Update Service" Tool. Damit wird die komplette Software neu aufgespielt.
Grüße
Zitat:
Zitat von
Black_Ice
Benutz doch das "Update Service" Tool. Damit wird die komplette Software neu aufgespielt.
Grüße
Und wo finde ich das? In SE PC Companion finde ich nur die Funktionen "Media Go", "Support Zone", "Telefonhandbuch" und "SE Sync".
Hat sich erledigt. Dankeschön.
In der PC Software im Bereich "Support Zone" auf Software-Aktualisierung und dann auf "Reparieren". Dann wird alles gelöscht und neu formatiert.
wie macht man das bei einem alten pocket pc von medion
baujahr 2002??
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
wie macht man das bei einem alten pocket pc von medion
baujahr 2002??
man schmeisst ihn an die wand - die daten sind sofort weg ;)
hardreset - reset it the hard way ^^
falsches forum, das hier ist 1. android sektion & 2. Xperia X10 only
greets Mo
Kann sein ich habs falsch verstanden,aber vielleicht war gemeint das man mit dem Sondermüll von 2002 nicht die Vorraussetzungen erfüllt um über die SE Seite und das Progi nen reset zu machen....klingt ja nich grad nach ...
Voraussetzungen
- Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
- 1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss
- Windows XP™ (Home oder Professional) mit SP2 oder höher.
- Microsoft® Windows Vista™ (32/64 Bit).
- Microsoft® Windows 7 (32/64 Bit).
Zitat:
Zitat von
Buddler
Kann sein ich habs falsch verstanden,aber vielleicht war gemeint das man mit dem Sondermüll von 2002 nicht die Vorraussetzungen erfüllt um über die SE Seite und das Progi nen reset zu machen....klingt ja nich grad nach ...
Voraussetzungen
- Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
- 1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss
- Windows XP™ (Home oder Professional) mit SP2 oder höher.
- Microsoft® Windows Vista™ (32/64 Bit).
- Microsoft® Windows 7 (32/64 Bit).
naja beim usb würd ich mir gedanken machen ^^
zwischen vista & dem was da auf den geräten drauf war ist stabilitätstechnisch auch kaum unterschied :p
rest kann man ja "schönigen" ;)
schönigen :D
Pimp my PC....:weinen: