Ein Video vom Gmail Klienten waer super, insbesondere:
- Kann man mehrere Konten abfragen?
- Gibt es eine Offline Funktionalitaet?
Danke
Jever
Druckbare Version
Ein Video vom Gmail Klienten waer super, insbesondere:
- Kann man mehrere Konten abfragen?
- Gibt es eine Offline Funktionalitaet?
Danke
Jever
Also hier die Antworten :)
Ja, mehrere Google Mail Konti sind möglich. Leider etwas umständlich. Wenn du deine Gmail Mails abrufen willst, gehst du auf Programme -> GMail -> dann bist du bei dem zuletzt geöffneten GMail Konto. Wenn du jetzt ins andere Konto wechseln willst, gehst du im GMail Konto drin auf Menü->Konten und wählst dort ein anderen Konto aus.
Soweit ich jetzt grad gesehen habe, braucht's bei GMail immer eine Verbindung zum Internet. Beim HTC Mail (normal POP oder Exchange) werden die Mails auf dem Gerät gespeichert und sind offline einsehbar.
Ja, Labels festlegen kann ich auch. Da stehen alle auf vier Tage. Habe das Gerät vorher aber neu gestartet ohne Internetverbindung - Da kam: Leider keine Verbindung zum Internet, bitte Internetverbindung herstellern (oder so etwas ähnliches)
Habs auch mal schnell ausprobiert und die Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn ich ein Label auswähle, das nicht synchronisiert werden soll. Mails mit Labels die auf 'Alle' oder '4 Tage' eingestellt sind kann ich problemlos offline lesen.
Wie schon gesagt, auf dem Hero getestet.