MDA Vario V zu HTC Touch Pro 2 ändern
Hallo da draußen.
Habe da mal 2 fragen.
Die erste ist:
Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung, wie ich aus dem MDA Vario V ein vollerwertiges HTC TP2 mache mit wm 6.5 und ist das legal oder in der grauzone oder erlaubt?
Die andere Frage ist:
Was haltet ihr von der folgenden Seite? Ist sie Seriös?
http://www.smartmod.de/catalog/brand...o-v-p-402.html
Gruß
Zondai
PS: Bin ein absoluter vollnoob sorry für eventuelle dumme fragen
AW: MDA Vario V zu HTC Touch Pro 2 ändern
Willkommen Bei pocketpc.ch
Zu deinen fragen!
1) Meines Wissens ist schon eine ROM update draussen mit WM. 6.5 und Manila 2.5 und das auf der offizielle Seite Hier Nachschauen
Wen du aber wissen willst wie man ein Rom Flasht dann sehe Hier
2) Offiziell oder nicht spielt keine Rolle doch wen du eine nicht Offizielle Version nimmst dann geht die Garantie des Gerätes Flöten!
Gruss DonPascal
Kann ich weiterhin alle vertragsbestandteile nutzen?
Internet
IM Flat
Tel 240 min
150 sms etc.?
ist der combirelax 240 von t-mobile. vielleicht weiß das ja jemand Danke aber schonmal für die erste antwort ;O)
PS: Ich werds morgen mal probieren
PPS: welche rom muss ich für das mda vario v nehmen? hätte gerne ein deutsches os ;)
Zitat:
Zitat von
Zondai
Kann ich weiterhin alle vertragsbestandteile nutzen?
Internet
IM Flat
Tel 240 min
150 sms etc.?
Ja das nimmt kein einflus auf dein Vertrag ;)
Zitat:
Zitat von
Zondai
PPS: welche rom muss ich für das mda vario v nehmen? hätte gerne ein deutsches os ;)
Hier im Fohrum gibt es gute ROMs.
ist es denn möglich ein backup von meinem aktuellen system zu machen um eventuell später wieder auf "Werkseinstellungen" zurück zu gelangen?
Wenn Ja würde mich interessieren wie ^^
Da gibt es verschidene Backup Programme. Was wilst du den alles abspeichern?
hallo zusammen bin neu hier
und habe mir auch das MDA gekauft nur leider bekomme ich kein internet zugang per handykarte
eine andere rom aufzuspielen würde ich mir trauen aber es gibt so viele möglichkeiten das ich mehr seiten von euch auf habe als mein display gros ist und ich komplet überfordert bin ...
kann mir jemand den weg zeigen am besten mit bilder wie ich vom MDA zum HTC bekomme und dann vieleicht zu android.. das mit dem wm6.1 runterfahren und android hofahren klapt irgent wie nicht er will eine txt datei die er nicht zu finde vermag.. oder er will internet welches aber nicht geht dadurch das t-mob branding drauf ist ....
so zum schlus zusammen gefast ich will aus meinem MDA ein HTC machen damit es frei von t-mob ist..
danke im vorraus
ich habe zwar auch dem MDA kein HTC gemacht aber ein fast zu 99% laufendes Android ich weiß das gehört hir nicht her aber wer daran interesirt ist kann sich melden und ich werde versuchen alle datein dann ihm zu senden . ich habe es aus 4 oder 5 android´s zusammengestellt ..