Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Bilder gemacht mit dem HTC Desire
AW: Bilder gemacht mit dem HTC Desire
Kannst du mal von einer weißen Oberfläche ein Bild machen, damit man sehen kann, obs einen "rosastich" gibt oder nicht?:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sind doch soweit sehr brauchbar. :)
Das freut mich, da kann man doch ab und zu mal wieder ein Bild mit schießen.
Und nun noch ein paar mit der LED. ;)
Zitat:
Zitat von
juelu
Hier - hoffentlich ist das genünged weiss :)
Perfekt, endlich mal eine HTC Kamera ohne das Farbproblem :)
och.. die taugen ja richtig was....
wenn ich das mit meinem Touch HD vergleiche... auf dem Display schaut immer alles gut aus... knips ich, ist es leicht unscharf....
aber die vom Desire.... doch.... damit kann man wohl leben, denke ich...
Verglichen mit dem Xperia X10 sind die Bilder recht schlecht.
Noch kurz zwei Bemerkungen: Die beiden Bilder vom Stein habe ich mit "TouchFokus" gemacht, einmal habe ich das Gerät auf den Stein, das andere mal auf die Blumen im Hintergrund fokussieren lassen. Das Handy habe ich immer möglichst gleich gehalten. Hat also ganz gut funktioniert.
Die zweite Bemerkung wäre, dass die Bilder "uncut" sind, also dass ich nicht 10000 Bilder gemacht und die besten ausgewählt habe sondern das sind (bis auf eins) alles Bilder, die ich nacheinander kurz gemacht habe. Es sind also sicher bessere Bilder mit dem HTC Desire möglich.
danke juelu!
die bilder sehen echt okay aus. kannst du noch ein paar bilder im dunkeln mit der LED machen? wenn die auch noch gut werden, sieht's gut aus fürs desire :)
Werde am Abend, sofern ich beim Eindunkeln Zeit finde, auch noch ein Video in der Dämmerung drehen und ein paar Fotos im dunklen machen.
Zitat:
Zitat von
juelu
Werde am Abend, sofern ich beim Eindunkeln Zeit finde, auch noch ein Video in der Dämmerung drehen und ein paar Fotos im dunklen machen.
Danke schonmal im Voraus. :)
Ja, sieht ganz gut aus. Vor allem die Nahaufnahmen gefallen mir (Steine/Ball). Der Fokus ist ja auch ganz geil :)
In der Sonne halt doch etwas grell, aber damit kann ich gut leben. Eine Verbesserung gegenüber meiner 2MP-Kamera am Nokiahandy ist's allemal...
Bin positiv überrascht.
Na dann freue ich mich nu erst richtig... :D
Danis
Neue Bilder aufgeschaltet :) Dieses Mal auch in der Dämmerung und teilweise mit Blitz.
bilder sind im dunkeln und bei dämmerung auch noch OK, gibt schlimmere handy cameras :)
finde die ausleuchtung der LED recht ordentlich ! danke
Danke Danke
@juelu Du sagst zum vergleich X10 sind die Bilder schlechter merkt man den Unterschied sehr? Deiner meinung?
ja, die Bilder sehen recht gut aus, auch in der Dämmerung.
Auch wenns OT ist --> Juelu, dein Hund is cool :D
mfg
ich weiß nicht ob es hier her gehört.
aber sag woher hast du das Gerät?
hast du es regulär erworben. sprich aus deutschland?
Das ist ein Review/Preview Gerät und dient dafür Eindrücke aus der Fachbranche zu bekommen. Hardware ist Final aber die Software wird wohl noch nicht die Final Version sein... Einfach so kommt man an diese Geräte nicht heran.
Ich glaube aber nicht das juelu dir oder uns sagen wird woher pocketpc das Gerät hat!
danke für die rückinfo. dachte nur das ist evtl. schon das offizielle. da man den HTC angeblich ab april bekommt hätte ja dann passen können.
Gibts denn auch schon testbilder vom x10 hier auf der seite. hab nämlich keine gefunden. wäre dann schon mal interessant einen vergleich zu sehen