Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Uhr weg!
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
Auf die schnelle würde mir nochmals der HomeTab von Co0kie in den Sinn kommen. Da kannst du nämlich leere Icon-Frames (die Rahmen der Direkt-Links), sowie die Schrift ausblenden. So könntest du dir eine komplett leere Seite erstellen und die als Standard definieren.
Wenn du dann einmal nach oben wischst, also die Uhr, das Wetter etc. ausblendest, um die Direkt-Links sichtbar zu machen, hättest du eine komplett leere Seite und könntest dann mit links-rechts Wischen die Programme einblenden. Das bleibt auch, sofern du nicht zurückwischst, oder das Handy neu startest.
Wallpaper pur ;-)
mfg
Hallo, stimmt genau, und wer mit einer Miniuhrleiste leben kann braucht nichtmal einen leeren Hometab zu basteln. Man wischt einfach 2 x nach oben mit Cookies und schon sieht es so aus wie auf dem Bild.
Grüße mad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Uhr weg!
Auf die Gefahr hin das mich jetz jeder für unfähig hält: Wie poste ich denn ein Bild von meinem Desktop? Ich könnte ihn abfotographieren, aber das sähe nicht so deutlich aus wie auf dem Beispiel von madbird. Gibts da n' Programm für?
Zumal mir die Anfrage und der Zusatz "interessiert bestimmt jeden" etwas sarkastisch rüberkommt. :)
Es sieht genauso aus wie in dem Beispiel von madbird...nur als Hintergrundbild hab ich dieses Bild (siehe Anhang)...jetzt wird wohl jeder verstehen warum ich das Bild komplett sehen wollte ohne störende Uhr. :p
Und ausserdem mag ich meinen Handydesktop eher schlicht...