[ERLEDIGT] Left Softkey / S2U2
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
Habe auf meinem LSK eine Verknüpfung zur S2U2.exe um das Handy schnell mal zu sperren.
Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert das Handy so zu sperren. Seit kurzem aber reagiert der HD2 nicht mehr auf einen klick auf den LSK. Wenn Ich die Verknüpfung ändere z.B. auf Opera dann funktioniert alles wieder.
Er öffnet nur das S2U2 nicht.
Mir ist aber aufgefallen wenn Ich im Startmenü auf dem LSK auf Sperren klicke, dann wird der HD2 sofort durch S2U2 gesperrt.
Wenn Ich die S2U2 Verknüpfung im Startmenu im Ordner S2U2 anklicke dann wird der HD2 auch sofort gesperrt. Nur über den Home Screen reagiert S2U2 nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnten. Oder weiß jemand auf welche Verknüpfung der HD2 im Startmenu auf dem LSK zeigt? Dann würde Ich diese Verknüpfung mal im Home Screen auf den LSK legen.
Achso noch zu Info, hab das Stock T-Mob ROM drauf und eben einen Hardreset gemacht (Aus anderen Gründen) geht aber trotzdem nicht. Ich hab die vermutung das es seit S2U2 v2.33 nicht mehr geht.
MFG
Ghostraider
PS: Hab bewusst nicht in den S2U2 Thread geschrieben, da dort eine gezielte Frage sehr schnell unter geht vor lauter Wetter Images etc.
AW: [ERLEDIGT] Left Softkey / S2U2
Zitat:
Aber es gibt noch einen Eintrag HomeLSKArguments.
Ja, dieser ist eigentlich leer. Da hatte sich also ein Programm eingenistet.