Hier noch ein Video zur Bedienung des Android Market - vor allem Interessant für solche, die bisher noch nicht mit Android gearbeitet haben. Ich habe kurz die beliebtesten Freeware-Spiele aufgerufen und danach eines meiner Lieblingsgames (Robo Wars) heruntergeladen, installiert und angespielt.
Danach seht ihr, wie ich Multitouch-Paint auf dem HTC Desire installiere und kurz erneut zeige, dass auch mit diesem ROM die Multitouch-Defizitie noch vorhanden sind.
30.03.2010, 21:52
Cake
AW: Video: Android Market und Multitouch-Defizit
Mhjoa, damit wäre die Multitouchproblematik wohl bestätigt.
Du besitzt ja das Nexus One: stört es dich da bei irgendeiner (praktischen) Anwendung überhaupt?
30.03.2010, 21:53
Unregistriert
Traust du dich nicht zu sprechen? So ganz ohne Ton ist es etwas langweilig. ;) Teste doch mal einen SNES-Emu bitte! :)
30.03.2010, 21:57
Unregistriert
Frage: Kommt es wegen dem MT Problem nicht dazu, dass es beim Pinch-to-Zoom plötzlich anstatt herauszuzoomen hineinzoomt? (Weil es die Achsen vertauscht wenn die Finger zusammen gehen und das Handy dann meint dass die Finge auseinandergehen, wie man im Video schön sieht)
30.03.2010, 21:59
juelu
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Frage: Kommt es wegen dem MT Problem nicht dazu, dass es beim Pinch-to-Zoom plötzlich anstatt herauszuzoomen hineinzoomt? (Weil es die Achsen vertauscht wenn die Finger zusammen gehen und das Handy dann meint dass die Finge auseinandergehen, wie man im Video schön sieht)
Nein, dazu kommt es nicht. Pinch-To-Zoom funktioniert 100% korrekt.
30.03.2010, 22:00
juelu
Zitat:
Zitat von Cake
Mhjoa, damit wäre die Multitouchproblematik wohl bestätigt.
Du besitzt ja das Nexus One: stört es dich da bei irgendeiner (praktischen) Anwendung überhaupt?
Nein, ausser man macht komische Bewegungen :) Aber du kannst alle Nexus One Foren abgrasen: Wären die Leute nicht aufs Problem aufmerksam gemacht worden, dann hätte es niemand gemerkt ;)
30.03.2010, 22:02
juelu
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Traust du dich nicht zu sprechen? So ganz ohne Ton ist es etwas langweilig. ;) Teste doch mal einen SNES-Emu bitte! :)
Den SNES-Emu haben wir bereits auf dem Nexus One getestet, den testen wir nicht noch einmal ;) Ist ja genau das gleiche.
Nein, aber das Nachbearbeiten mit Stimme dauert sehr lange und ist sehr aufwändig :/ Ich dachte ihr freut euch mehr, wenn ihr möglichst schnell etwas zum HTC Desire seht :D
30.03.2010, 22:32
Sidon
Zitat:
Zitat von juelu
Den SNES-Emu haben wir bereits auf dem Nexus One getestet, den testen wir nicht noch einmal ;) Ist ja genau das gleiche.
Hast du vieleicht mal kurz den Link?
30.03.2010, 22:36
juelu
Hier:
31.03.2010, 00:32
Lex360
okay hab den alten thread fast durch gg...
also nochmal.. butte um klaaarstellung... ^^
Desire = kein wirkliches Dualtouch bzw unbrauchbar fuer MT spiele usw.. aaber es kann.. pinch 2 zoom... richtig?
31.03.2010, 00:43
[Gast] poke
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Frage: Kommt es wegen dem MT Problem nicht dazu, dass es beim Pinch-to-Zoom plötzlich anstatt herauszuzoomen hineinzoomt?
Den Fehler, den viele beim Pinch-to-Zoom begehen ist, dass sie mit den Fingern auf "einem Punkt" starten, also die Finger viel zu nah beieinander liegen als das das Gerät erkennen könnte, dass es zwei Finger sind und nicht nur ein aufliegender Daumen (z.B.). Dadurch gibt es beim auseinanderziehen zu Beginn oft kleinere Aussetzer etc.
Lösung: Einfach die Finger etwas weiter auseinander auflegen, dann geht es immer und auch sehr genau.
31.03.2010, 09:20
Peter Zucht
Zitat:
Zitat von [Gast] poke
Lösung: Einfach die Finger etwas weiter auseinander auflegen, dann geht es immer und auch sehr genau.
Hi
Das ist aber nicht richtig was Du hier schreibst! Das hat nichts mit der Entfernung der beiden Finger zu tun! Wenn das so ist warum hat dann das Spiel Ping Pong Probleme mit den Desire? Bei den Spiel liegen die Finger sehr sehr weit auseinander (will mal behaupten weiter geht nicht) ;-) und das Problem tritt auf!
Nachzulesen hier. http://www.pocketpc.ch/htc-desire/79...troffen-2.html
Verstehe nicht warum immer versucht wird alles gut zu reden, das Desire hat daß Problem und gut ist! Mir ist es egal weil es anscheinend nur bedingt auffällt, eben bei solchen Spielen wie Ping Pong da ist es mir egal
Grüße
Peter
31.03.2010, 09:42
[Gast] poke
Zitat:
Zitat von Peter Zucht
Hi
Ich habe ausschließlich über Pinch-to-Zoom geredet.
31.03.2010, 09:49
Peter Zucht
Zitat:
Zitat von [Gast] poke
Ich habe ausschließlich über Pinch-to-Zoom geredet.
HI poke
Ja da hast Du recht bin wohl etwas durcheinander gekommen (hatte gerade in einen anderen Thread das Problem mit Spiele gelesen und bei deiner Antwort zu viel hinein interpretiert Sorry) Pinch-to-Zoom soll ja glücklicherweise ohne Probleme gehen!
Grüße
Peter
01.04.2010, 16:10
McGrillmaster
zum glück brauch ich keine multitouch spiele auf meinem desire...