Das Surfen im Internet mit dem HTC Desire macht echt viel Spass! Die Homepages werden super-fix geladen und das Navigieren auf der Homepage selbst geht ohne Ruckeln wie von anderen Geräten her bekannt. Das Ganze funktioniert natürlich auch auf Seiten mit viel Inhalt reibungslos.
Auch Pinch-To-Zoom funktioniert hervorragend.
Selten hat das Surfen im Internet auf einem Smartphone so viel Spass bereitet - dieses Feeling hat man nur beim Nexus One oder dem HTC Desire.
30.03.2010, 20:52
djparadox
AW: Video: HTC Desire - Surfen im Internet
Das Video ist DOWN
30.03.2010, 20:54
juelu
das video ist noch nicht UP :)
Leider ist YouTube langsamer als eine schlafende Schnecke ;)
30.03.2010, 20:55
djparadox
*gg* ok ;-)
30.03.2010, 21:55
Cake
Chuck vs. Bär xD
Geht ja rasend schnell mit dem Ding. Danke für die Kurzvideos, ergänzen die Videos von Reviews wunderbar :)
30.03.2010, 22:14
M@tze
Danke Juelu, ich kanns jetzt echt kaum mehr erwarten ;)
30.03.2010, 22:15
juelu
Gebt einfach niemandem meine Adresse oder sagt, wo ich an die Uni gehe ;) Sonst muss ich um meine Gesundheit fürchten ;)
30.03.2010, 22:18
Unregistriert
Ich werde zuallererst den neuen Opera Browser herunterladen. Hab den Browser gerade das letzte Wochenende in Echtzeit gesehen auf einem HD2, wieviel mal schneller er die Seiten lädt :)
30.03.2010, 22:23
AirPort
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich werde zuallererst den neuen Opera Browser herunterladen. Hab den Browser gerade das letzte Wochenende in Echtzeit gesehen auf einem HD2, wieviel mal schneller er die Seiten lädt :)
Dann musst du aber auf "Pinch-to-zoom" verzichten.
30.03.2010, 22:41
Unregistriert
Solange es doppelt so schnell ist verzichte ich gerne drauf :D
Als mir der Kollege Opera vorgeführt hat (auch mit dem Zoomen) ist mir gar nicht aufgefallen, dass er "Pinch-to-Zoom" benutzt hat.
Ich werde selber mal vergleiche ziehen mit dem normalen Browser vom Desire und mich dann entscheiden.